Agnes Obel (Pressebild Frank Eidel)
Agnes Obel (Pressebild Frank Eidel)

Agnes Obel & Popsalon | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-11-14
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
14. November 2016,
14 bis 18 Uhr
Agnes Obel (14:20 Uhr)

agnes obelIn einem Land vor unserer Zeit startete Agnes Obel als Internetphänomen, doch gemeint ist nicht das Heimatland der Dänin, sondern MySpace. Zum Glück führte ihr Erfolgsweg dann in eine komplett andere Richtung als der des sozialen Netzwerks – das Debüt Philharmonics der Singer/Songwriterin und Pianistin erhielt in Dänemark 2010 4-fach Platin, auch das darauffolgende Album begeisterte Musikfans in ganz Europa. Nach einer längeren Pause ist die Wahlberlinerin nun zurück mit ihrer dritten Platte, die sie am Abend im ausverkauften Admiralspalast vorstellt. Wer das nicht verpassen will, aber noch kein Ticket hat, sollte nachher die Ohren spitzen.

Das Interview mit Agnes Obel gibt’s hier zum Nachhören:


Popsalon mit Jens Balzer und Tobi Müller (17:10 Uhr)

Außerdem kommen Jens Balzer und Tobi Müller im Studio vorbei, denn am 15. November eröffnen sie wieder ihren Popsalon in der Bar des Deutschen Theaters. Packt am besten schon mal den Catsuit und eure Lieblingsschlaghose aus, denn morgen gibt es nur einen Tagesordnungspunkt: Disco! Natürlich sind sie dafür nicht alleine – welche beiden Gäste Müller & Balzer sich in den Popsalon eingeladen haben und was die vier dann gemeinsam so aus dem Boden stampfen, das erfahrt ihr schon heute im Vorabinterview.

Das Gespräch zum Popsalon könnt ihr hier nachhören:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.