Alper Canigüz - Höllenblume (Foto: Sophie Euler)

Alper Canigüz – Höllenblume | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2015-11-27
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
30. November bis 6. Dezember 2015

Höllenblume Cover Nach einem privaten Todesfall und den damit verbundenen organisatorischen Erledigungen trifft der fünfjährige Alper Kamu auf seine Freunde im Viertel und erfährt die wichtigsten Neuigkeiten aus der Nachbarschaft. Und er trifft Ümit, der ihm erzählt, dass sein Bruder Mehmet tot sei und dass er ihn umgebracht hat – in Alper Canigüz‘ Roman Höllenblume.

Fazit von Jörg Petzold:
„Das ist der zweite Teil über den wundersamen fünfjährigen Alper Kamu – und er ist wieder genauso absurd komisch, traurig und unglaublich unterhaltsam wie der erste. Gehört zu meinen liebsten Krimigeschichten und ist deswegen hier bei Lesen und Lesen lassen!“

Höllenblume von Alper Canigüz ist erschienen bei Binooki.

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Übrigens: Hier findet ihr alle Buch-Empfehlungen, hier die Mitschnitte unserer 3-Minuten-Lesung.
 

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.