And The Golden Choir (Foto: Constanze Kaul)

And the Golden Choir & FUTURZWEI | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-19
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
19. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
And the Golden Choir (15:10 Uhr)

And the Golden Choir kommt im Studio vorbei. Das Solo-Projekt von Tobias Siebert verursacht mehr Tränen als ein leeres Nutellaglas. Nach seinem letzten Album Another Half Life gibt er mit Joker einen Einblick in das kommende Album. Also Taschentücher raus und einfühlsame Texte und dahinplätschernde Melodien genießen. Wer gerne zu seinem Gig am Mittwoch ins silent green gehen würde, sollte unbedingt bei der Morningshow am Nachmittag einschalten. Womöglich werden ja Tickets verlost…

Hier gibt’s nochmal sein Interview:

 
Das war natürlich nicht sein erster Besuch bei uns. Klickt weiter zum Ohrspiel und zum Wochenendspecial seines Albums Another Half Life.

 


Saskia Hebert und Josefa Kny von FUTURZWEI (17:10 Uhr)

„Das war schon immer so und so bleibt das auch. Da wirst du jetzt nichts mehr dran ändern.“ Sätze die man immer genau dann sagt, wenn man zwar sehr wohl etwas ändern könnte, aber dann doch den Netflixabend einer nicht-alltäglichen Anstrengung vorzieht. Think outside the box – dachten sich Josefa Kny und Saskia Hebert von der Stiftung FUTURZWEI – sie stellen den FUTURZWEI Zukunftsalmanach 2017/18 vor und zeigen so, dass queres verrenkendes Denken zu mehr führen kann als Kabelsalat. Heute sind sie bei uns zu Gast und reden über Projekte, die die Welt verändern und ein kleines bisschen besser machen.

Ihr habt ihr Interview verpasst? Hier könnt ihr es nachholen:

 
Die Stiftung FUTURZWEI hat in der Vergangenheit schon einige spannende, zukunftsfähige Idee und Projekte bei FluxFM vorgestellt. Darunter waren beispielsweise der Milchtumbler oder die vegane Mode von Umasan, aber auch noch viele mehr. Für mehr schaut einfach mal die FluxFM Ideen durch.


Auch am Start – wie sollte es auch anders sein: der Weihnachtsmann. Ihr werdet es nicht glauben – trotz sämtlicher Voranstrengungen, haben wir den zauseligen, alten Geschenkeverschenker auf ein paar Wörter vors Mikrofon bekommen. Ab 14 auf FluxFM mit Winson am Mikrofon! Das war schon immer so und so bleibt das auch in der Morningshow am Nachmittag.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.