Dada Disco (Promopic Facebook)
Dada Disco (Promopic Facebook)

André Galluzzi, Dada Disco & Boris Werner | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-30
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
1. Januar 2016,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Ding, dang, dong – ist es etwa schon Neujahr? Wenn euch die Clubs zu voll oder die Füße zu müde sind, schaltet einfach das Radio ein. Denn dort geht die Party weiter, wenn Sascha euch ein schmackhaftes Neujahrs-Clubsandwich serviert.

Den Auftakt gestaltet niemand Geringeres als André Galluzzi. Das Tech House-Urgestein und der Aras-Mitbetreiber darf später die ganze Nacht lang den Waterfloor im Watergate beschallen (mehr dazu unten in den Tipps). Afterhour galore verspricht auch sein vielseitiger Clubsandwich-Mix.

Dada Disco besteht aus den beiden Franzosen Denis and Guillaume. Die lernten sich in der Bar 25 kennen und gründeten mal eben ihr Dirty-Disco-Wave-Duo. Von den Silvesterfeierlichkeiten im Urban Spree stolpern die beiden Elektro-Comedians ins Clubsandwich – und nach einem ausgeflippten Set wieder zurück zu Endless im Urban Spree (mehr dazu in den Tipps).

Das dritte Set des Abends kommt von Boris Werner. Der Amsterdamer House-Produzent und DJ teilt sich später die Decks mit Ricardo Villalobos beim HYTE Weekender (mehr dazu in den Tipps).


Nachtlebentipps für Berlin

urban spree Endless geht es im Urban Spree zu. Die ganze Nacht und den ganzen Tag sind hier die Cozy People United All Stars vereint, zu denen sich unter anderem Dada Disco, Kotelett & Zadak, sowie Jama Deejay und Boris Noiz zählen. Abgerundet wird das DJ-Line-Up von Live-Bands, Installationen und Performances. Beginn ist um Mitternacht.

 
Arenaclub Den Absprung an Silvester zu finden ist bekanntlich schwer, besonders wenn Ricardo Villalobos, der für seine ausgedehnten Sets ja nicht gerade unbekannt ist, an den Decks steht. Beim HYTE Weekender auf dem Arena Gelände ist Vinylzauberer Villalobos zusammen mit Sonja Moonear, Tobi Neumann und DeWalta lange Zeit bis ins neue Jahr zu Gange. Start ist hier schon um 23 Uhr.

 
watergate Gesund und voller Energie startet man bei Vitamin im Watergate in das neue Jahr. Warm-Up, Peaktime und Afterhour übernimmt auf dem Waterfloor André Galluzzi hier in Personalunion. Bei knapp 30 Jahren DJ-Erfahrung darf man sich auf eine intensive Reise durch die House- und Techno-Geschichte freuen. Beginn der musikalischen Langzeitreise ist um 0 Uhr.

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Tatort, Flux Forward, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *