Rob und Eric von den Augustines (Foto: Ueli Häfliger)

Augustines & UFA-Filmfestspiele | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-19
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
19. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Augustines (15:10 Uhr)

Zu diese drei jungen Herrn aus Brooklyn, New York muss man nicht mehr viel sagen – die Augustines! Mittwochabend beweisen sie im komplett ausverkauften FluxBau mal wieder, was für eine überragende Live-Band sie sind. Aber keine Panik – sie kommen vorher bei Nadine vorbei und bringen die aller, aller, aller letzten Tickets für euch mit!

Das Interview mit Rob und Eric von den Augustines könnt ihr hier nachhören:


UFA-Filmfestspiele (17:10 Uhr)

Die UFA-Filmnächste zeigen ab Donnerstagabend Filmklassiker der Stummfilmzeit auf der Museumsinsel – und das nicht nur unter freiem Himmel, sondern auch mit Live-Musik-Begleitung. Am Mittwoch kommen die beiden Organisatoren Katrin Steinbrenner und Kristian Müller ins Radio und erzählen euch, welche Highlights im Programm geplant sind.

Das Gespräch könnt ihr hier nachhören:


VERLOSUNG

Im Radio gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. Diesmal läuft Taxi. Los geht’s um 21:15 Uhr.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.