Avgusto (Promopic Facebook)
Avgusto (Promopic Facebook)

Avgusto & Aurora Halal | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-19
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
19. Dezember 2015,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Am Samstag spielen bei Sascha im Clubsandwich die DJs, die danach die Hauptstadt-Clubs unsicher machen. Den Auftakt macht Flash Recordings‘ Avgusto. Der Techno-DJ und – Produzent aus Genova lässt es mit seinen Label-Kollegen später im Arena Club krachen (mehr dazu unten in den Tipps).

Der zweite Mix am Samstagabend kommt von Aurora Halal. Die Künstlerin aus New York macht Musik, gestaltet Visuals und veranstaltet die Mutual Dreaming-Partys. Rüberfliegen müsst ihr zum Glück nicht, um Aurora lauschen zu können – im Radio packt sie schon mal ihre liebsten Tunes aus, bevor’s im Berghain bei der Klubnacht rund geht.


Nachtlebentipps für Berlin

Clubnight im Chalet Musikalisch und stilistisch vielfältig zeigt sich die heutige Clubnacht im Chalet. Während das Kompakt-Duo Coma aus Köln seinen kosmischen Techno-Pop bei einem Live-Set präsentiert, vermischt Aquarius Heaven von der Circus Company HipHop-, Reggae- und Dancehall-Tunes mit schleppenden House-Beats. Abgrundet wird die Reise durch den Musikkosmos von Daniel Dreier zur Afterhour. Los geht es hier wie immer um Mitternacht.

 
Beton im Kosmonaut Viel weiß man nicht über Stanislav Tolkachev. Er kommt aus der Ukraine, ist DJ und Fotograf und produziert Detroit-verliebte Sounds, die nicht nur Surgeon oder Nina Kraviz begeistern. Bei Beton im Kosmonaut zeigt Stanislav Tolkachev, warum er momentan zu den interessantesten Acts zählt. Support bekommt er von Fadi Troit, Liit und Tarek The Situation. Auch hier öffnen sich die Türen um 0 Uhr.

 
Flash Recordings Labelnight Zu einer weniger besinnlichen, denn lauten Weihnachtsfeier lädt Florian Meindl und sein Label Flash Recordings im Arena Club. Neben dem Labelchef himself teilen sich die Decks STRISC., Avgusto und Ixel, die allesamt neue Tracks in ihrer Plattentasche mitbringen, die natürlich auf Flash Recordings releast worden sind. Kaum zu glauben, aber auch hier geht’s um Zwölfe los.

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Tatort, Flux Forward, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *