Das FluxFM Bergfest 2024, © FluxFM
 FluxFM

Das FluxFM Bergfest 2024

Das große Kick-off am 22. Mai und danach jeden Mittwoch ab 18 Uhr im FluxBau - Eintritt frei! 

24.04.2024

Mit großer Freude dürfen wir verkünden: das FluxFM Bergfest, präsentiert von Erdinger Brauhaus Helles, geht wieder los. Ab dem 22. Mai feiern wir jeden Mittwoch unsere liebste Wochenmittensause mit tollen Acts, leckerem Streetfood und kühlen Drinks. Alles bei freiem Eintritt und mit fantastischer Aussicht - zu finden im FluxBau.

Line-up

Weil Planung alles ist, präsentieren wir euch hiermit das komplette Line-up für die Bergfest-Saison 2024. Hört euch rein, lernt schonmal fleißig Lyrics auswendig und steht mit uns selig wippend schon bald auf der FluxBau-Terrasse!

© FluxFM

Support your Artist!
Wir halten am Konzept "Free Entry" fest, wollen allerdings, da die Künstler*innen auf ihre Gage verzichten, ein kleines Dankeschön etablieren. Falls ihr die Artists also unterstützen wollt,  nutzt die Spendenmöglichkeit vor Ort, das Geld geht ohne Umschweife an die jeweiligen Artists.

Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr: