Bergfest 2018

▷ Letzte Änderung: 2017-09-20
By Sophie [FluxFM] |

FluxFM Bergfest
Immer mittwochs, ab 18 Uhr
Eintritt frei!
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Die nächste Bergfest-Saison startet am 25. April 2018!

Dann gibt es wieder jeden Mittwoch bis in den Herbst hinein Live-Konzerte, Food und den einzigartigen Blick von der Spreeterrasse – und das Ganze ohne Eintritt. Beim Bergfest wird der Mittwoch zum ersten Highlight der Woche.

Mit Unterstützung vom nhow Berlin
Das Musik und Lifestyle Hotel nhow Berlin befindet sich direkt an der Spree mit Blick auf die Oberbaumbrücke (Stralauer Allee 3, 10245 Berlin). Das Hotel bietet Musikliebhaber*innen, die selbst Musik machen oder sie einfach nur gern konsumieren, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und jede Menge toller in house Events.

>> Auch wenn das Bergfest in den Winterschlaf geht, macht der FluxBau weiter. Informationen zu den kommenden Veranstaltungen findet ihr hier.

 

Anzeige

 

So war’s beim Bergfest-Kick-Off mit Blaudzun und Autonomics 2017:


PDM Logo hellblauJPEG Ihr kennt eine Band, die unbedingt dabei sein sollte? Für das Booking aller Bergfeste ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig. Tabeah kontaktieren?


Weitersagen

6 Kommentare

  1. Sven says:

    Hallo Flux Team,

    spielt Rhys Lewis heute Abend als erster, oder Ary und wann wird das erste Set in etwa starten???

    VG
    Sven

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Sven,
      Rhys Lewis spielt als erster um 20 Uhr. Früher kommen lohnt sich aber auf alle Fälle, schon allein wegen des Essens. :)
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  2. Sven says:

    Merci Nina! Ich habe leider noch eine Verabredung mit Einar Stray, in der Berghain Kantine…….das könnte knapp werden….Ary spielt dann sicher nicht vor 21:00Uhr?

    • Nina [FluxFM] says:

      Ary ab 21 Uhr, genau. Könnte knapp werden aber vielleicht klappt’s ja. Viel Spaß! :)

  3. Detlef Moose says:

    Ist das (vietnamesische) Essen kostenlos ?

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hi Detlef,
      das Essen nicht, aber der Eintritt ist wie immer frei. =)

      Viel Spaß beim Bergfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.