Das Bergfest mit Ruby Empress (r.) & The Franklin Electric (l.)
Das Bergfest mit Ruby Empress (r.) & The Franklin Electric (l.)

Bergfest 2017

▷ Letzte Änderung: 2017-09-20
By Sophie [FluxFM] |

FluxFM Bergfest
Immer mittwochs, ab 18 Uhr
Eintritt frei!
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Das Bergfest macht Pause und kommt im nächsten Jahr zurück!

>> Auch wenn das Bergfest in den Winterschlaf geht, macht der FluxBau weiter. Informationen zu den kommenden Veranstaltungen findet ihr hier.

 

Anzeige

 

So war’s beim Bergfest-Kick-Off mit Blaudzun und Autonomics:

Vergangene Termine:

PDM Logo hellblauJPEG Ihr kennt eine Band, die unbedingt dabei sein sollte? Für das Booking aller Bergfeste ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig. Tabeah kontaktieren?


So war’s 2016:

Weitersagen

6 Kommentare

  1. Sven says:

    Hallo Flux Team,

    spielt Rhys Lewis heute Abend als erster, oder Ary und wann wird das erste Set in etwa starten???

    VG
    Sven

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Sven,
      Rhys Lewis spielt als erster um 20 Uhr. Früher kommen lohnt sich aber auf alle Fälle, schon allein wegen des Essens. :)
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  2. Sven says:

    Merci Nina! Ich habe leider noch eine Verabredung mit Einar Stray, in der Berghain Kantine…….das könnte knapp werden….Ary spielt dann sicher nicht vor 21:00Uhr?

    • Nina [FluxFM] says:

      Ary ab 21 Uhr, genau. Könnte knapp werden aber vielleicht klappt’s ja. Viel Spaß! :)

  3. Detlef Moose says:

    Ist das (vietnamesische) Essen kostenlos ?

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hi Detlef,
      das Essen nicht, aber der Eintritt ist wie immer frei. =)

      Viel Spaß beim Bergfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.