Bergfest_Stiftung_Hell_1_header
FluxFM Bergfest 2018

Bergfest 2018 | präsentiert von Stiftung Hell

▷ Letzte Änderung: 2018-06-18
By Sophie [FluxFM] |

FluxFM Bergfest
Immer mittwochs, ab 18 Uhr
Eintritt frei!
>> Mit Unterstützung von Stiftung Hell
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Beim Bergfest wird der Mittwoch zum ersten Highlight der Woche! Pünktlich zur Wochenhalbzeit erwarten euch bis in den Herbst hinein Live-Konzerte, Food und ein einzigartiger Blick von der Spreeterrasse – und zwar für umme.

Freuen könnt ihr euch bei der nächsten Ausgabe auf:

MAY & Scott Quinn (27. Juni)

MAYs Stimme entwickelt eine leuchtende, fesselnde Klarheit, die sich im schillernden elektronischen Klang von Robot Koch so nah und doch so fern anhört. Mit solch einer Soundkulisse hat die dänische Sängerin zu großen Spotify-Erfolgen mit ihrer im Januar erschienenen Single ‘Gold’ geführt – nun endlich wird sie uns all jene Gefühle und Sounds auch live beim Bergfest präsentieren.

Die kulinarische Kost kommt von Hiroshima Mon Amour.

 

Eindrücke der letzten Bergfest-Ausgaben:


 

Weiter geht’s mit folgenden Künstler*innen:

20.06.: Nathan Ball
27.06.: May
04.07.: Ian Late & Nik & The Mojos
11.07.: Tbc

Mit Unterstützung von:

Stiftung Hell, dem süffigen, frischen, leuchtend gold-gelben Bier aus Erding.

Das perfekte Feierabendbier für Freunde von feinwürzigen Gerstenmalznoten und einer angenehmen Hopfenbittere – gebraut nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516. Übrigens: Ein Cent je verkauftem Liter Stiftung Hell geht zugunsten wohltätiger Zwecke!

sowie:
nhow Berlin, das Musik und Lifestyle Hotel mit Blick auf die Oberbaumbrücke, das Musikliebhaber*innen geschmackvoll eingerichtete Zimmer und jede Menge toller inhouse-Events bietet.

PDM Logo hellblauJPEG Ihr kennt eine Band, die unbedingt dabei sein sollte? Für das Booking aller Bergfeste ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig. Tabeah kontaktieren?


11 Kommentare

  1. Sven says:

    Hallo Flux Team,

    spielt Rhys Lewis heute Abend als erster, oder Ary und wann wird das erste Set in etwa starten???

    VG
    Sven

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Sven,
      Rhys Lewis spielt als erster um 20 Uhr. Früher kommen lohnt sich aber auf alle Fälle, schon allein wegen des Essens. :)
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  2. Sven says:

    Merci Nina! Ich habe leider noch eine Verabredung mit Einar Stray, in der Berghain Kantine…….das könnte knapp werden….Ary spielt dann sicher nicht vor 21:00Uhr?

    • Nina [FluxFM] says:

      Ary ab 21 Uhr, genau. Könnte knapp werden aber vielleicht klappt’s ja. Viel Spaß! :)

  3. Detlef Moose says:

    Ist das (vietnamesische) Essen kostenlos ?

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hi Detlef,
      das Essen nicht, aber der Eintritt ist wie immer frei. =)

      Viel Spaß beim Bergfest!

  4. Kathrin says:

    Hallo Flux-Team,
    Wisst Ihr wann Alex the astronaut heute Abend startet? Habe ein kleines Kind:)
    Danke und viele Grüße
    Kathrin

    • Ann-Kathrin [FluxFM] says:

      Hey Kathrin,
      Alex The Astronaut beginnt heute um 20 Uhr. Hoffentlich klappt das für Dich. Wenn ja, viel Spaß. Liebe Grüße, Ann-Kathrin

  5. Tobias says:

    Liebes Fluxfm Team,
    Wie lange findet das Bergfest dieses Jahr statt? Würde dafür einen Tag früher im September nach Berlin fahren. :-)
    Liebe Grüße Tobias

    • Ann-Kathrin [FluxFM] says:

      Hey Tobias,
      das Bergfest Closing findet am 26. September statt. Bi dahin komm uns gerne besuchen! Liebe Grüße, Ann-Kathrin

  6. Sven-Eric says:

    Moin, könnt ihr mir sagen um wievil Uhr James Chatburn (06.06.2018) anfängt? Muss erst die Kinder ins Bett versorgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.