FluxFM Bergfest mit IDER & Yungblud am 20. September 2017
FluxFM Bergfest mit IDER & Yungblud am 20. September 2017

FluxFM Bergfest am 20. September mit Ider & Yungblud | Food von REFUEAT

▷ Letzte Änderung: 2017-09-12
By Sophie [FluxFM] |

FluxFM Bergfest
Immer mittwochs, ab 18 Uhr
Eintritt frei!
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Das FluxFM Bergfest macht den Mittwoch zum kleinen Freitag. Feiert im FluxBau – mit euren Freunden, uns, tollen Bands und KünstlerInnen, FluxMusic-Tunes und Streetfood! Die schmoove Halbzeitsause in der Halbzeitpause: Lasst uns bei freiem Eintritt die Sonne auf der Spreeterrasse genießen und gemeinsam Kraft für die restliche Arbeitswoche tanken…

Bergfest mit Ider & Yungblud

IDER

Hinter IDER stehen die beiden Londonderinnen Megan Markwick und Lily Somerville, die mit ihrer Mischung aus hochfliegendem Pop und delikater Elektronik seit 2016 für Aufsehen sorgen. Nach ihrem ersten Hit „Sorry“ veröffentlichten sie mit „Pulse“ einen würdige Nachfolge-Single, die Vergleiche mit London Grammar und FKA Twigs nicht zu scheuen braucht.

Yungblud

Protest ist der Motor von Yungblud. Und seine Energie entlädt der 19-jährige Sänger in gewaltigen Alternative-Rock-Songs. Dominic Harrison verbrachte seine Jugend in Yorkshire mit Musik von Bob Dylan und The Clash. Mit einer Attitüde, die im besten Sinne an überdimensionale Rapper-Egos erinnert, schmettert Yungblud seine politisch geladenen Lyrics auf schneidende Gitarrenriffs. Damit tritt er gleichermaßen in die Fußstapfen von Jamie T und den Arctic Monkeys.

Neben musikalischer Verköstigung muss natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt werden. Das übernehmen diese Woche REFUEAT mit arabischem Streetfood.

 

Anzeige

 

So war’s beim Bergfest-Kick-Off mit Blaudzun und Autonomics:

Bergfest-Termine:

Vergangene Termine:

PDM Logo hellblauJPEG Ihr kennt eine Band, die unbedingt dabei sein sollte? Für das Booking aller Bergfeste ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig. Tabeah kontaktieren?


So war’s 2016:

Weitersagen

6 Kommentare

  1. Sven says:

    Hallo Flux Team,

    spielt Rhys Lewis heute Abend als erster, oder Ary und wann wird das erste Set in etwa starten???

    VG
    Sven

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Sven,
      Rhys Lewis spielt als erster um 20 Uhr. Früher kommen lohnt sich aber auf alle Fälle, schon allein wegen des Essens. :)
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  2. Sven says:

    Merci Nina! Ich habe leider noch eine Verabredung mit Einar Stray, in der Berghain Kantine…….das könnte knapp werden….Ary spielt dann sicher nicht vor 21:00Uhr?

    • Nina [FluxFM] says:

      Ary ab 21 Uhr, genau. Könnte knapp werden aber vielleicht klappt’s ja. Viel Spaß! :)

  3. Detlef Moose says:

    Ist das (vietnamesische) Essen kostenlos ?

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hi Detlef,
      das Essen nicht, aber der Eintritt ist wie immer frei. =)

      Viel Spaß beim Bergfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.