Bernd Begemann und seine geliebte E-Gitarre (Foto: Sophie Euler)

Bernd Begemann & „Auf der Flucht“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-19
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
19. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr
Bernd Begemann (15:10 Uhr)

Bernd Begemann, der Tausendsassa und wohl Vielseitigste aus dem Hamburger Musiker-Dunstkreis, nimmt hoffentlich nicht nur heute Abend in der Bar jeder Vernunft seine Gitarre in die Hand, sondern auch bei uns im FluxFM-Studio. Wir verlosen Tickets für heute Abend.

Das unterhaltsame Interview und musikalische Auszüge aus Bernd Begemanns neuem Album gibt es hier zum Nachhören:


„Auf der Flucht“ (17:10 Uhr)

Auf der Flucht Karim El-Gawhary wurde als Sohn eines Ägypters und einer Deutschen in München geboren. Er arbeitet als freier Nahost-Korrespondent. Vor Kurzem gemeinsam mit der österreichischen Journalistin und Rom-Korrespondentin Mathilda Schwabeneder das Buch Auf der Flucht – Reportagen von beiden Seiten des Mittelmeers veröffentlicht. Wir freuen uns, Karim El-Gawhary bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Hier gibt es das interessante Interview zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.