Blixa Bargeld (Foto: Sophie Euler)
Blixa Bargeld (Foto: Sophie Euler)

Blixa Bargeld & Funny van Dannen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-17
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
17. Dezember 2015,
14 bis 18 Uhr

Ein Hightlight jagt das nächste – in der Morningshow am Nachmittag mit Katia Berg. Kino-Experte Kai Kollwitz berichtet vom Film der Woche. Unser Adventskalender macht die Musiker unter euch glücklich: Hinter jedem Türchen wartet ein Geschenk von Just Music auf euch. Am Donnerstag gibt’s die Maschine Mikro MK II von Native Instruments. Alle Infos zum Adventskalender findet ihr hier.

Blixa Bargeld (15:10 Uhr)

Er ist Frontmann der Einstürzenden Neubauten und war fast 20 Jahre lang Gitarrist von Nick Cave and the Bad Seeds: Blixa Bargeld – Musiker, Autor und Schauspieler. Zwischen den Jahren spielt er mit den Einstürzenden Neubauten im Radialsystem. Am Donnerstag ist er schon bei uns zu Gast – mit Freikarten für euch im Gepäck.

Das Interview mit Blixa Bargeld könnt ihr hier nachhören:




Funny van Dannen (17:10 Uhr)

Funny von Dannen (Foto: R. Kranz)

Funny von Dannen – Großklicken!

fvd Erste musikalische Erfahrungen sammelte er in seiner Jugend als Heino-Parodist. Mit 57 Jahren ist Funny van Dannen inzwischen erwachsen, seine Lieder sind aber immer noch gespickt mit Ironie und Satire. Im September erschien sein neues Buch An der Grenze zur Realität. Das stellt er am 27. Dezember in der Volksbühne vor – am Donnerstag kommt er aber erstmal im Radio vorbei und bringt auch das ein oder andere Buchexemplar und Ticket mit.

Das Interview mit Funny van Dannen und Mini-Lesung gibt’s hier:

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *