BØRNS (Foto: Sophie Euler)

BØRNS & Hotel Utopia | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-30
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
30. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

BØRNS (15:10 Uhr)

Als 10 Jähriger war Garrett Borns bereits professioneller Magier. Vor zwei Jahren hat er den Zauberstab gegen eine Gitarre eingetauscht bzw. seine New Yorker Wohnung gegen ein Baumhaus in L.A. und macht seither unter dem Namen BØRNS als Singer-Songwriter auf sich aufmerksam. Letzten November erschien seine erste EP namens Candy. Heute Abend gibt er sein erstes Berlin-Konzert beim Sommerloft im about blank. Wir schreiben euch auf die Gästeliste.

BØRNS im Interview bei FluxFM:

 


Hotel Utopia (17:10 Uhr)

„Im Hotel Utopia in Berlin sollen Geflüchtete Arbeit und Ausbildung finden – und zu GastgeberInnen für Besucher aus Deutschland und der ganzen Welt werden.“ – so die Idee von Gründerin Maja Hebel. Wir haben sie heute ins FluxFM-Studio eingeladen.

Hier gibt es das Interview in voller Länge zum Nachhören:


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten für’s Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.