buddy

Die kuschligste Kinonacht alle Zeiten

▷ Letzte Änderung: 2016-01-15
By Sophie [FluxFM] |

Kino ist toll. Noch toller wäre es aber, wenn man beim Popcornknabbern auch noch die Beine ausstrecken könnte, auf so einer richtig komfortablen Matratze – wie daheim im Bett… „Nothing else mattress“, sangen schon Metallica und deshalb lässt der buddy Pop Up Store am 26. Januar 2016 in der Torstraße einen Filmabend mit maximaler Beinfreiheit steigen. Alles so wie ihr das aus dem Kino kennt: große Leinwand, cooler Film, Popcorn, Cola, aber gesessen wird eben nicht auf ranzigen Kinostühle, sondern ihr könnt euch auf dreilagigen buddy-Matratzen breitmachen.

Gewinnen
Wer an der wohl kuschligsten Kinonacht aller Zeiten teilnehmen will, sollte in der kommenden Woche (18. bis 22. Januar) fleißig die Morningshow am Nachmittag hören, denn da spielt Winson mit euch zwischen 14 und 18 Uhr das buddy-Filmquiz. Den Gewinnern winkt nicht nur ein Platz +1 auf der Filmnacht-Gästeliste, sondern die cineastischen Schnarchnasen unter euch bekommen auch ein kuschliges Nackenstützkissen geschenkt.

buddy Pop Up Store

Matratzen sollten vor dem Kauf immer ausgiebig getestet werden. Dazu bietet euch die Filmnacht die beste Gelegenheit. Alle, die es nicht auf die Gästeliste schaffen, können zwischen 25.1. bis 6.2. den buddy Popup-Store in der Torstraße besuchen. Dort könnt ihr euch nicht nur auf die Suche nach eurer Lieblingsmatratze machen, sondern bei diversen Events u.a. auch noch frühstücken, stricken und basteln. Mehr Infos dazu findet ihr auf buddysleep.de.

Die buddy-Matratze wurde nach Kundenwünschen konzipiert und wird aufgrund des innovativen Designs und des unschlagbaren Preises nicht zu einer teuren Notwendigkeit, sondern einem preiswerten Designstück. Jeder schläft anders, deshalb gibt es für unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche buddys. Ihr kennt das sicher auch: Spannbettlaken machen eigentlich nur am ersten Tag des Bezugs ihrem Namen alle Ehre. Gleich nach der ersten Benutzung wird das Spann- zum Faltenbettlaken. Auch hier hat sich buddy etwas einfallen lassen: die easy zip-Technologie ist eine moderne Alternative zum herkömmlichen Spannbettlaken.

buddy Pop Up Store
Torstraße 161
10115 Berlin

25.1. – 6.2.2016
Mo-Sa von 10-20 Uhr

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *