Cage The Elephant (Foto: Nina Maul)
Cage The Elephant (Foto: Nina Maul)

Cage The Elephant & Kapitalismustribunal | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-25
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
25. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr

Ein neuer Nachmittag, ein neuer Termin in der Praxis Dr. Cactus! Stereo Total-Fronfrau Françoise Cactus ist heute in der Morningshow wieder für euch da und beantwortet Fragen zu Themen rund um Herzschmerz, Gefühle und andere Dramen. Außerdem gibt’s wie immer spannende Gäste:


Cage The Elephant (14:40 Uhr)

Cage the Elephant haben sich für ihr mittlerweile viertes Album Tell Me I’m Pretty Dan Auerbach von The Black Keys als Produzenten geangelt und damit alles goldrichtig gemacht: Rock aus der Garage, Blues-affin, mit jeder Menge Fuzz, ein wenig Psychedelik und Tambourin – zu hören gibt’s das Ganze heute Abend im Postbahnhof. Vorher trampeln die vier Jungs aus Kentucky aber noch zu uns Studio und bringen selbstverständlich Tickets für euch mit.

Hier gibt’s das Interview und Trouble live gespielt zum Nachhören:

 


Kapitalismustribunal (17:10 Uhr)

Und das Kapitalismustribunal vom Haus Bartleby geht in die finale Runde. Vor dem Gericht wird der Frage nachgegangen: ist der Kapitalismus ein Verbrechen? Dafür wurden über Monate hinweg Anklagen gesammelt. Ab dem 1. Mai wird es ernst in Wien, denn die Anklageerhebung startet. Die Damen und Herren des Kapitalismustribunals erzählen euch heute im Radio, wie sie sich darauf vorbereiten.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *