Suicide Club mit Housemeister (Ausschnitt Flyer)
Suicide Club mit Housemeister (Ausschnitt Flyer)

Camea & Detroit Swindle | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-26
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
26. Februar 2016,
19 bis 4 Uhr
 
>> Clubtipps | Tracklisten

Um 22 Uhr schaut Camea bei Mathi im Radio vorbei. Dann gibt’s neue Tracks und später auch einen Mix von der Clink-Chefin mit Releases u.a. auf Bpitch Control und Get Physical. Danach zieht die Techno-Dame weiter zu Vitamin im Watergate.


 
Ab 23 Uhr lauscht ihr im Clubsandwich einem Set von Detroit Swindle. Mehr zum niederländischen Duo und ihrem sechsstündigen Set am Samstag im Prince Charles gibt’s bei unseren Clubtipps für Samstag.


Nachtlebentipps für Berlin

ritter butzke Seit über zehn Jahren betreibt Toshiya Kawasaki mit Mule Musiq das Aushängelabel für elektronische Musik aus Japan und kann dabei auch auf Releases von international renommierten Acts wie DJ Koze, Jus-Ed oder DJ Sprinkles zurückblicken. In der Ritter Butzke feiert Kawasaki nun Labelnight mit seinem experimentellen House-Sound zusammen mit seinen Brüdern im Geiste Lawrence, The / Das, Eddie C, sowie Musk.
 Beginn in der Ritterstrasse ist um Mitternacht.

 

arena club Rigorosen Techno ohne wenn und aber gibt es stattdessen wieder einmal im Arena Club. Tommy Four Sven hostet hier bereits zum sechsten Mal seine 47-Veranstaltung. Diesmal hat sich der CLR-Act mit Pfirter und Shlømo gleich zwei Schwergewichte in Sachen dystopischen Grooves geladen, die keine Scheu besitzen, die Zügel auch mal anzuziehen. Das Technogewitter bricht hier ab 0 Uhr aus.

 
12697024_10205614506946661_7583353086270367120_o Ein Heimspiel feiert hingegen Housemeister im Suicide Circus, der seine Liebe zum Chicago House wieder entdeckt hat. Gemeinsam mit P.E.A.R.L., dem ehemaligen Mitglied des spanischen Duos Agony Forces, teilt sich der Berliner die Decks und bekommt dabei noch Unterstützung von Dinamite und Christian Marras. Beginn der Festlichkeiten an der Warschauer Brücke ist um Mitternacht.

Tracklisten DJ-Mixe

Trackliste Camea
1. Apart (Hyenah Remix) – Denis Horvat
2. Ordine Gigante – Ripperton
3. Placid – Recondite
4. Swept (Tale of Use Remix) – Kiasmos
5. Luna – Etapp Kyle
6. Jaxon (Barnt Remix) – J.G. Wilkes
7. Light – Jem Haynes, SOAME
8. Wobbler – Patrick Chardronnet
9. Scuba – Why You Feel So Low (Function Remix)
10. Motion (Benjamina Damage Remix)
11. Let’s Do it – Nina Kraviz

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Electronic Beats On Air, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *