Chadwick Stokes und sein Bruder Willie (Foto: Sophie Euler)

Chadwick Stokes & Sebastian Pertsch | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-29
By Marc Augustat |
Im Radio:
29. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Sebastian Pertsch von Floskelwolke (14:20 Uhr)

„Endlich ist es wieder soweit!“ Für solche Redewendungen wären eigentlich locker 5 Euro für’s Phrasenschwein fällig. Sebastian Pertsch hat mit seiner Seite Floskelwolke einen Apparat geschaffen, der abgedroschene Phrasen oder unangebrachte Begriffe in den Nachrichten aufstöbert. Und heute hat er Grund zu feiern. Warum? Er wird es euch verraten, denn wir werden ihn für euch ans Telefon holen.

Hier haben wir den Mitschnitt vom Telefonat:

 


Chadwick Stokes (15:40 Uhr)

Von hinten sieht er aus wie Sideshow Bob von den Simpsons: Chadwick Stokes. Bekannt und beliebt als Sänger der Bands Dispatch und State Radio. Am Abend gastiert er solo im Monarch, davor kommt er mit dem neuen Album The Horse Comanche und seiner Haarpracht in unserem Studio vorbei zum Waschen, Föhnen, Legen.

Eine Akustikversion von „I Want You Like a Seatbelt“ gab es von Chadwick Stokes, zusammen mit seinem Bruder Willie, bei uns im Studio zu hören. Ab 04:30 beginnt der Song:

 

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.