Horst Weidenmüller & Mark Reeder (Foto: Sophie Euler)
Horst Weidenmüller & Mark Reeder (Foto: Sophie Euler)

Mark Reeder & Charity Children | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-19
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
19. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr
Horst Weidenmüller & Mark Reeder zu Subkultur Berlin / 80 (17:10 Uhr)

Und wir treten eine kleine Zeitreise in die 80er Jahre an – genauer: In die Subkultur der 80er in Berlin. Da ist am Samstag eine Veranstaltung im Silent Green Kulturquartier mit vintage Videomaterial, Open Mic Diskussion und DJ Sets. Und aus diesem Anlass hat sich hoher Besuch angekündigt: Horst Weidenmüller von !K7 Records und Tausendsassa Mark Reeder. Der Musiker, Musikproduzent, Labelbetreiber, Schauspieler und Autor kennt sich ja bestens mit den 80ern aus, wie man u.a. in seinem Film B-Movie: Lust and Sound in West-Berlin gesehen hat. Darüber hat er auch schon mal mit Johnny Haeusler bei FluxFM Spreeblick unterhalten – die Sendung kann man hier komplett nachhören.


 


Charity Children (15:10 Uhr)

Charity Children (Foto: Sophie Euler)

Charity Children (Foto: Sophie Euler)


Bei der Morningshow am Nachmittag gibt’s musikalischen Besuch von Charity Children. Wohoooo! Die haben uns letztes Jahr schon bei ihrem FluxFM MorningShowcase live auf unserer Dachterrasse begeistert. Am 26. Februar erscheint nun ihr neues Album Fabel und am 28. April könnt ihr es dann im Lido live erleben. Zuvor aber mehr dazu im Radio.
 


 


3-Minuten-Lesung mit Verena Roßbacher (16:45 Uhr)

Außerdem gibt’s natürlich eine 3-Minuten-Lesung zum Wochenende – heute mit der österreichischen Schriftstellerin Verena Roßbacher.
 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *