Charles Bradley (Foto: Sophie Euler)
Charles Bradley und sein Gitarrist Alex (Foto: Sophie Euler)

Charles Bradley & Jeremy Loops | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-17
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
17. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr
Charles Bradley (15:30 Uhr)

Free Hugs for everybody gibt’s heute Nachmittag – und zwar von Charles Bradley, dem „Screaming Eagle of Soul“! Sein neues Album Changes ist fertig und kommt am 1. April, danach geht’s direkt auf Tour. Jede Menge Gesprächsstoff also, wenn Mr. Bradley uns später besuchen kommt. Und vielleicht spielt er ja auch ein Liedchen, wer weiß…

Hier könnt ihr das Interview und den live gespielten Song Ain’t It A Sin nachhören:


Hier gibt’s Charles Bradleys FluxFM-Session von 2012 zum Nachhören und hier die Bilder seines großartigen Konzerts im FluxBau, das uns alle damals zu Tränen gerührt hat.

 


Jeremy Loops (14:40 Uhr)
Jeremy Loops (Foto Sophie Euler)

Jeremy Loops (Foto Sophie Euler)

Noch ein musikalischer Gast hat sich angekündigt: Jeremy Loops. Wie der Name schon erahnen lässt, ist die Loop Station, die seine Soundschleifen produziert, für den Modern Folk des Südafrikaners essenziell. Am Abend spielt er im Lido, vorher schaut er bei uns rein – und hat natürlich Konzerttickets für euch im Gepäck.

Hier gibt es das Interview mit ihm und Down South live gespielt zum Nachhören:



Berlinale News (17:10 Uhr)

Kino Kai Kollwitz serviert euch die Berlinale News, wir sprechen wieder mit der Digitalen Gesellschaft und feiern die Griesgram-Woche – heute mit einem Quiz für euch, wie aufregend!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *