Chic Schnack Festival & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-09
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
9. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
Chic Schnack Festival (15:10 Uhr)

Nach dem gestrigen Auftakt zum Chic Schnack Festival 2016 im FluxBau geht’s heute in die zweite Runde!
Auch heute gibt es wieder zwei musikalische Acts on stage: die Schwedin Nina Johansson, die seit knapp zehn Jahren in Paris lebt, und zum anderen das Quartett von Alpes, die für ihren Gig aus Nizza angereist sind. Start des Abends ist um 20 Uhr, beide Bands schneien aber am Nachmittag schon mal zum Interview im Studio vorbei und bringen ein paar feine Happen als Kostproben mit.
Ganz wichtig: Tickets für’s Chic Schnack Festival 2016 gibt es nicht zu kaufen, sondern nur per Mail zu gewinnen!
 

 


3-Minuten-Lesung mit Wolf Hogekamp (16:45 Uhr)

Warum solltet ihr euch mit weniger zufrieden geben als dem Besten vom Besten – quasi dem Allerbesten …? Genau das bekommt ihr vier mal im Jahr beim Best Of Poetry Slam präsentiert von Tullamore D.E.W. Irish Whiskey. Dort geben sich die Besten der Besten der deutschen Slam-Szene die Klinke in die Hand – zum Beispiel schon morgen Abend im Columbia Theater. Durch den Abend geleiten euch die Elder Statesmen of Poetry – Julian Heun und Wolf Hogekamp – Letzterer kommt heute Nachmittag schon im FluxFM-Studio vorbei mit Tickets im Gepäck und einer 3-Minuten-Lesung vom feinsten.

Verpasst? Zum Glück gibt’s das Interview und die komplette 3-Minuten-Lesung hier nochmal zum Nachhören:

Alle weiteren 3-Minuten-Lesungen findet ihr hier oder auf Soundcloud.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.