CHIC SCHNACK FESTIVAL

CHIC SCHNACK FESTIVAL am 8. & 9. Dezember 2016 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2016-10-10
By Nina [FluxFM] |

CHIC SCHNACK FESTIVAL 2016
8. & 9. Dezember 2016
Beginn an beiden Tagen: 20:30 Uhr
Facebook-Event Donnerstag | Freitag
FluxBau
Pfuelstr. 5
10997 Berlin

Karten gibt es nur zu gewinnen und zwar bei Chic Schnack oder hier weiter unten!

chic schnackMit unseren Partnern in Crime von CHIC SCHNACK haben wir in den letzten beiden Jahren schon die heißesten Geheimtipps aus dem französischen Untergrund direkt zu uns in den FluxBau geholt. Weil aller guten Dinge bekanntlich ja drei sind und seit dem letzten CHIC SCHNACK FESTIVAL sich wieder einige vielversprechende Künstler*innen bereits einen Namen in der Indie-Szene unseres Nachbarlandes erspielt haben, kommt im Dezember die Neuauflage des Mini-Festivals. Neben Electro-Pop & Indie-Rock, gibt es diesmal auch Hip-Hop mit Chanson- und Elektroanleihen auf die Ohren – alles Fabriqué en France, bien sûr!

bureauxDas Besondere? Tickets für das CHIC SCHNACK FESTIVAL gibt es ausschließlich via chic-schnack.org und FluxFM zu gewinnen!

Am Donnerstag, den 8. Dezember…

Los geht’s am Donnerstagabend mit dem franko-amerikanischen Duo Part Company, deren Sound vom Foals- und Depeche Mode-Produzenten Luke Smith mitdefiniert wurde. Im FluxBau stellen sie ihre aktuelle EP mit dem schönen Titel Manfred vor. Leider mussten Odezenne aus Krankheitsgründen absagen, aber stattdessen werden euch Johnny Mafia aus Sens mindestens genauso gut einheizen, denn die vier Jungs spielen lauten, dreckigen und schnellen Garage Rock.


Am Freitag, den 9. Dezember…

Den zweiten Abend eröffnet die gebürtige Schwedin Nina Johansson, die seit 10 Jahren in Paris lebt. Ihr düsterer Trip Hop wird getragen von metallischen Pianoklängen und eindringlichen Rhythmen, dennoch lassen sich nicht nur die Einflüsse von Portishead und Radiohead erkennen, sondern überraschenderweise auch Neil Young und Bruce Springsteen. Den krönenden Abschluss des Festivals machen Alpes mit eingängigen Melodien und tanzbarem Indie-Pop. Im Juni ist ihr Debütalbum Between Moon erschienen, nun bringen sie es endlich in Berlin auf die Bühne.


Verlosung

FluxFM verlost Tickets für die beiden Festivaltage. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „CHIC SCHNACK“, eurem Namen und den Wunschtag. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

9 Kommentare

  1. daniel says:

    freitag

    gruss daniel

  2. Benjamin says:

    freitag ! Grüße benni

  3. roe says:

    Donnerstag

  4. Wigges says:

    Donnerstag wäre tres bien!

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Wigges, schau mal oben in den gelben Kasten: Wir verlosen die Karten hier nicht per Kommentar, sondern Mail. In der Morningshow am Donnerstag verlosen wir auch noch mal. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  5. Silvia says:

    Freitag – also heute. Die Bands klangen super, gerade bei der Morningshow am Nachmittag, deshalb möchte ich gerne dabei sein! Ich würde mich sehr freuen…

    • Silvia says:

      Upps – habe gerade erst gelesen, das meine Gewinnoption per Kommmentar schon zu spät ist..

  6. Benjamin von Mrozik says:

    Ich hab grad gemerkt das ich gewonnen hatte,aber die Mail erst heute bekommen hab,echt schade wäre mega glücklich und jetzt irgendwie enttäuscht,warum auch immer sie erst heute kam,hab jeden Tag nach der Mail geschaut und heute kommt sie an….

    • Constanze Kaul says:

      Hallo Benjamin, das ist natürlich schade! Das war ja aber nicht unsere letzte Verlosung und vielleicht klappt’s einfach beim nächsten Mal :) Vielleicht spielt dann auch das Postfach mit. Schönen Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.