Chic Schnack Festival & Film der Woche | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-08
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
8. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
Chic Schnack Festival (15:10 Uhr)

Freunde der französischen Musikszene sollten sich die nächsten beiden Abende definitiv freihalten: Im FluxBau findet das Chic Schnack Festival statt, präsentiert von FluxFM!
Am Donnerstag geht’s los – auf der Bühne erwarten euch die Bands Part Company und Johnny Mafia.
Vorher schauen letztere, die vier “französischen Ramones” von Johnny Mafia, zum Interview im Studio vorbei.

Und, ganz wichtig: Tickets fürs Chic Schnack Festival 2016 gibt’s nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Take a look at fluxfm.de oder schaltet ein zum Interview!
 

 


Film der Woche mit Kai Kolwitz: Elvis & Nixon (16:45 Uhr)

1970. Die Welt geht den Bach runter: Krieg, Drogen, Kommunismus. Aber Elvis weiß Rat. Im Kampf gegen den moralischen Verfall bietet er Präsident Nixon seine kompetente Hilfe als Undercover-Agent an. Elvis & Nixon beschreibt die ungewöhnliche Geschichte hinter dem wohl fragwürdigsten Bild des Nationalen Archivs der USA, das die Grundlage für diesen Film liefert.

Unser Kino-Experte Kai Kolwitz meint:

Ein niedlicher Film, den man sich merken kann und der sich super für einen gemütlichen Abend auf der Couch eignet.

 


Adventskalender (etwa 17:10 Uhr)

Außerdem werden wir Türchen Nummer 8 des FluxFM Adventskalenders für euch öffnen, der pickepackevoll ist mit tollen Geschenken…kleiner Tipp um 17 Uhr rum könnte das heute passieren…

Das alles – und noch viel mehr- ab 14 Uhr auf FluxFM in der Morningshow am Nachmittag – mit Winson am Mikrofon.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Kai Kolwitz
Spezialgebiet: Kino-Auskenner.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.