Christopher Paul Stelling (Foto: R. Kranz)
Christopher Paul Stelling (Foto: R. Kranz)

Christopher Paul Stelling & Petition für David-Bowie-Straße | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-21
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
21. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr

In der donnerstäglichen Morningshow am Nachmittag am Weltknuddeltag und Tag der Jogginghose begehen Winson und Kino Kai Kollwitz standesgemäß die Kino-News und den Film der Woche Die Wahlkämpferin. Außerdem im Programm:

Christopher Paul Stelling (16:10 Uhr)

Seine Akustikgitarre sieht ganz schön zerschlissen aus – ist ja aber auch kein Wunder, der New Yorker Singer-Songwriter Christopher Paul Stelling ist wirklich ständig auf Tour. Und schreibt beeindruckende Lieder über sein rastloses Leben. Heute Abend macht er Station in Berlin, in der Baumhaus Bar im Musik & Frieden. Vorher schaut er bei uns vorbei und spielt bestimmt auch ein, zwei Songs für euch. Freikarten fürs Konzert verlosen wir natürlich auch.

Das Interview mit Christopher Paul Stelling inklusive Live-Performance:

 


Petition für David-Bowie-Straße (17:10 Uhr)

Blackstar Schon mehr als 11.000 Leute haben die Petition für die David-Bowie-Straße in Schöneberg unterschrieben. Wie’s da jetzt genau weitergeht und ob wir bald wirklich durch die Davie-Bowie-Straße spazieren können, das besprechen wir mit der Initiatorin der Petition Astrid Knauer.

Hier gibt es das Interview zur David-Bowie-Petition zum Nachhören:

Gedenken an David Bowie vor seinem Wohnhaus in der Hauptstraße in Schöneberg (Foto: FluxFM)

Gedenken an David Bowie vor seinem Wohnhaus in der Hauptstraße in Schöneberg (Foto: FluxFM)

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *