Curtis Harding am 20. November 2017 im Columbia Theater | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-09-05
By Maike Bartsch |

Curtis Harding, Support: Jeangu Macrooy
20. November 2017, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Nach ausverkauften Konzerten bei seiner letzten Tour 2015 kommt Curtis Harding im November erneut für vier Termine nach Deutschland. Vor wenigen Tagen veröffentlichte er zudem seine neue Single ‚On And On’ und liefert damit schon jetzt einen Vorgeschmack auf die anstehenden Konzerte.

Harding, der in Michigan geboren wurde, sang während seiner Kindheit im Gospelchor. Als Backgroundsänger für CeeLo Green fasste er allmählich Fuß im Musikbusiness, bis er im Januar 2015 mit seinem Debüt Album ‚Soul Power’ den Durchbruch schaffte. Der Rolling Stone schrieb damals: „Vom Backgroundsänger zur neuen Soul Hoffnung: Ein großes Debüt.“

Mittlerweile zählt Curtis Harding sogar Musikgrößen wie Iggy Pop und Jack White zu seinen Fans. Letzterer nannte ihn nach einer gemeinsamen Tour eine große Inspiration.

Seine rastlose Kindheit hört man seinen Songs an. Der Spiegel beschreibt ihn als „kein glatt poliertes und an gesetzteres Publikum gerichtetes Soul-Juwel, sondern ein schroffes, schwieliges Stück R&B“.

Im November haben seine deutschen Fans erneut die Möglichkeit sich von Curtis Harding begeistern zu lassen.

Verlosung

Das neue Album von Curtis Harding heißt Face Your Fear. Unter allen, die uns in den Kommentaren verraten, welchen Ängsten sie sich in letzter Zeit stellen mussten, verlosen wir Tickets für das Konzert am 20. November.

Achtung: Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail. Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

49 Kommentare

  1. Renata says:

    auf Deutsch sprechen :$

  2. Ronni says:

    Silvester im nüchternen Zustand ins neue Jahr rüberzurutschen!

  3. Markus says:

    Nicht mehr laufen zu können

  4. Doris says:

    dass meine Katze gesund ist…
    …ist sie…
    yay!!!

  5. Dee says:

    Diesen Sommer teils meiner Arachnophobie gestellt indem ich mich auf ein Segelboot begeben habe (1.Fahrt, sprich wurde lange nicht bewegt), wo aus allen Ecken immer wieder neue Krabbler herauskamen. Es war nicht gerade ein erholsamer Ausflug😀

  6. Marina says:

    Die Angst davor, beim Blaumachen erwischt zu werden

  7. Martin says:

    Angst um die Gesundheit der Eltern. :-/

  8. Daniel Noll says:

    nach dem Fahrradklau wieder überfüllte Öffis nutzen zu müssen-arrrrrrrr….

  9. Maria says:

    …..Angst, nicht die Liebe meines Lebens zu finden…..

  10. Kai says:

    Hinter der Waschmaschine sauber machen.

  11. Anja says:

    … gleich einen Parkplatz zu finden, um rechtzeitig zum Termin für eine Wurzelresektion zu kommen.
    Die Angst besteht darin, dass nur noch Parkplätze da sind, wo Tauben die Motorhaube vollscheißen.

  12. Cathie says:

    das mein geliebtest Diamat Rennrad gestohlen wird … ahhhhhhh

  13. Cosmo says:

    Älter werden.

  14. Alex says:

    Höhenangst … hallo Fernsehturm!

  15. Jana says:

    Angst die Liebe meines Lebens zu verlieren

  16. Janet says:

    Meine Prüfung nicht zu bestehen

  17. Christoph says:

    Angst vor dem Winter

  18. Raoul says:

    nicht mehr Fahrradfahren zu können :(

  19. Tascha says:

    Angst mich in dieser Stadt zu verlieren

  20. Jan says:

    Angst, den Kreisel der inneren Verbundenheit zm Stillstand kommen zu lassen

  21. Fritz says:

    Die Angst davor, plötzlich nur noch möglichst einfach gestrickte 80s Disco Hits hören zu wollen…

  22. Katrin says:

    Angst, es nicht zu schaffen, unser Projekt in 2018 umzusetzen

  23. Kathleen says:

    mit dem Rauchen aufhören

  24. Sebastian says:

    Durchfall und kein Klo in Sicht.

  25. Sabrina says:

    Meinen Sohn in die Kita bringen.

  26. Philip says:

    Termin beim Arzt machen.

  27. Patrick says:

    Der Angst, allein auf das Curtis-Harding-Konzert zu gehen.

  28. Tanja Schubert says:

    Angst vor der Krankheit eines geliebten Menschen!

  29. Julizs says:

    Angst, getrennte Wege zu gehen! :/

  30. Stephie says:

    Den Dachboden voller Spinnen aufräumen

  31. Mick says:

    Angst vor dem Fall (Schirmspringen) …

  32. Oliver says:

    Die Angst vor dem langem Berliner Winter…

  33. Madeline says:

    …über Gullideckel laufen. Ich stelle mich täglich dieser Angst, seitdem ich als kleines Mädchen „It“ gesehen habe. Ich hoffe, damit bin ich nicht allein :o

  34. Samuel says:

    meine E-Mail-Box öffnen

  35. Angsthase says:

    ..in Kommentaren angsterfüllt meine Ängste zu offenbaren ;)

  36. Claudia says:

    Der Angst vorm Weckerklingeln am Montagmorgen. Jede Woche aufs Neue.

  37. Nele says:

    Meine Familie und Freunde zu verlieren

  38. Andreas says:

    Bei 7 Bft segeln zu gehen

  39. Mirjam says:

    Asking my crush for a date.

  40. Gudrun says:

    allein in den Wald gehen (Wildschweine könnten mich jagen und angreifen). Trotz zweier Erfahrungen, wo weder das eine noch das andere eintraf, immer wieder Angst

  41. Janina says:

    den Tot meines letzte Woche verstorbenen Grossvaters zu akzeptieren

  42. Claudia says:

    Der Angst vorm Weckerklingeln am Montagmorgen – jede Woche aufs Neue… die Konfrontationstherapie scheint endgültig zu scheitern!

  43. Thomas Neumann says:

    …. davor, dem berlinfernen unbunten Radioprogramm Restdudeldeutschlands ausgeliefert zu sein.

  44. Art says:

    …Höhenangst

  45. Doas says:

    (…. auf dem Weg zum Lungenröntgen), Angst, dass die Scheißspielverderber auf der Zigarettenpackung doch Recht hatten.

  46. John Smyth says:

    nie wieder traueme zu errineren wenn man aufwacht :(

  47. Sibylle Scheele says:

    Das kein guter Soul mehr gespielt wird

  48. Ronja says:

    schwere Krankheiten in der Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.