Dagobert und sein Bruder - wer ist jetzt wer? (Foto: R. Kranz)
Dagobert und sein Bruder - wer ist jetzt wer? (Foto: R. Kranz)

Dagobert & Slammerin Kirsten Fuchs | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-16
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
16. Dezember 2015,
14 bis 18 Uhr

Wieder ordentlich was los – in der Morningshow am Nachmittag mit Nadine Kreutzer. Im FluxFM-Adventskalender steckte gestern eine Drum Machine von Roland. Und auch heute haben die Kollegen von Just Music was Ordentliches hinters Türchen gestellt – nämlich die Westerngitarre Alvarez RD27CE. Alle Infos zum Adventskalender findet ihr hier.

Dagobert (15:10 Uhr)

Er ist Schweizer, lebt mittlerweile aber in Berlin und hat sein aktuelles Album Afrika genannt – ganz schön sprunghaft, der Herr. Am Mittwochabend springt Dagobert im Musik & Frieden auf die Bühne. Aber vorher kommt er noch im Radio vorbei – natürlich mit Freikarten im Gepäck.

Das Interview mit Dagobert (und seinem Bruder) gibt’s hier:

Übrigens: Im Ohrspiel verrät euch Dagobert seine Lieblingssongs und hier findet ihr noch ein Interview aus der Morningshow vom Mai.


Slammerin Kirsten Fuchs (17:10 Uhr)

kfmm Fuchs und Söhne ist keine Tischler-Firma, sondern die monatliche Lesebühne von Kirsten Fuchs in Moabit. Kirsten ist Slammerin und Autorin, ihr aktuelles Buch heißt Mädchenmeute. Darin geht es um Hoffnungen und Ängste, die aufkommen, wenn man alte Grenzen überwindet und neue Freiheiten findet. Am Mittwochnachmittag ist Kirsten Fuchs erst mal bei uns im Radio, bevor die 21. Ausgabe ihrer Lesebühne am Abend über die Bühne geht.

Interview mit Kirsten Fuchs und Leseprobe zum Nachhören:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *