David Ripper und Mathias Weck (v.r.) - Foto: Diana Hagenberg
David Ripper und Mathias Weck (v.r.) - Foto: Diana Hagenberg

David Ripper, Ruede Hagelstein & Monoloc | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-23
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
26. Dezember 2015,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Zunächst erfreut euch im Clubsandwich ein Set von David Ripper. Der Berliner DJ und Produzent spielt im FluxBau beim Goldenen Schluss ab 3 Uhr. Alle Infos zur verrückten Silvestersause findet ihr hier.

Danach gibt’s ein Set von Ruede Hagelstein. Der produktive Berliner spielt am 29.12 im Watergate zusammen mit Tiefschwarz und Solomun und bringt noch Gästelistenplätze mit (mehr dazu in der gelben Box).

Zum Abschluss kommt noch ein Set vom Frankfurter Techno-DJ und Produzent Monoloc, der beim HYTE Weekender im Arena Club dieser Tage anzutreffen ist.

Verlosung

FluxFM Clubsandwich verlost Tickets für Solomun w/ Tiefschwarz, Ruede Hagelstein, Patlac im Watergate am 29. Dezember. Um teilzunehmen, schreibt uns einfach eine Mail mit eurem Namen und Betreff “Watergate” an clubsandwich@fluxfm.de. Mit ein wenig Glück steht der dann auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Nachtlebentipps für Berlin

keller Ein musikalisches wie kulinarisches Rundum-Wohlfühl-Paket gibt es im Neuköllner Keller. Bereits ab 20 Uhr lädt man hier zum Dinner mit anschließendem Oriental Christmas Konzert von Aletchko und der Berlin Oriental Group. Im Anschluss sorgen Sisyphos’ Nicorus, Nuno Deconto, sowie Oblast und Shlomsen für das After-Dinner-Workout. Beginn des Dinners ist schon um 20 Uhr und die erste Platte dreht sich ab Mitternacht.

 
;//about blank Die letzte Ausgabe vom Klangbiotop im ://about blank versammelt noch einmal ein weites Spektrum an Techno-, House-, sowie Drum’n’Bass- und Jungle-Acts. Geradlinige Four-To-The-Floor-Beats liefert Mistake Made von Vault Series und Raumagent Alpha, während Amboss, Dean Rodell und H-Kon das britische Hardcore Continuum ins blank tragen. Gehostet wird das House-Zelt unterdessen von Tobias Maidorn und Tetsuo. Beginn ist um Mitternacht.

 
kosmonaut Ein letztes Mal für die Weihnachtstage öffnet auch der Kosmonaut seine Pforten. Für farbenfrohen House zwischen Besinnlichkeit und Ausgelassenheit sind Mat.Joe, Elliver aus dem Kater Blau, sowie Marcel Freigeist verantwortlich, der back-to-back mit Charlie Stripe von Chasing The Hihat spielen wird. Los geht es hier um Mitternacht.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Electronic Beats On Air, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *