Deine Freunde (Foto: Sophie Euler)
Deine Freunde (Foto: Sophie Euler)

Deine Freunde, Jessica Schober & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
5. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr

Jede Woche beleuchten wir nachmittags ein bestimmtes Thema ganz ausführlich. Am Mittwoch ist „The Day The Music Died“ – ein trauriger Gedenktag „Der Tag an dem die Musik gestorben ist“. Wir widmen uns verstorbenen Musikern, erzählen ihre Geschichte und spielen ihre Musik. Jeden Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr: Schlussakkorde in Moll.

Deine Freunde (14:40 Uhr)

Heute Nachmittag kommt nicht deine Mudda bei uns im FluxFM-Studio vorbei, aber Deine Freunde. Eine äußerst sympathische und tolle Band, die HipHop für Kids zubereitet. Und das macht wirklich Spaß – auch für uns etwas ältere Semester… Ihr Konzert heute Abend in Berlin ist restlos ausverkauft, aber wir dürfen Tickets für das Zusatzkonzert am 17. Juni im Kesselhaus verlosen. Holt eure Kiddies vors Rundfunkgerät und haltet das Telefon bereit.

Das unterhaltsame Interview mit Deine Freunde könnt ihr hier nachhören:




3-Minuten-Lesung mit Frederike Jakob (16:45 Uhr)

Bevor Frederike Jakob aus Erlangen heute Abend beim Rosi’Slam Worte aus dem Mund sprudeln lässt, tut sie das kurz vor 5 bei uns im FluxFM-Studio. Drei Minuten Poesie und ihr seid in Wochenendstimmung, wetten?! Eine Sammlung der 3-Minuten-Lesungen könnt ihr hier nachhören: fluxfm.de/dreiminutenlesung


Jessica Schober – „Wortwalz“ (17:10 Uhr)

wortwalz Die Autorin Jessica Schober hat sich auf die Walz begeben – aber nicht als Zimmerfrau, sondern als Journalistin. Anekdoten aus den deutschen Landen erzählt sie in ihrem Buch Wortwalz bzw. im FluxFM-Studio.

Das Interview mit Jessica Schober gibt es hier zum Nachhören:

Moderation

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *