Die Nerven (Foto: Diana Hagenberg)
Die Nerven (Foto: Diana Hagenberg)

Die Nerven & Utopie | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-25
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
25. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Die Nerven (15:10 Uhr)

Es ist Sommerzeit, kein Grund zur Traurigkeit – die Stuttgarter Postpunks Die Nerven sind bei uns zu Besuch im Radio! Das dritte Album Fun ist gerade raus und wir haben eine WELTPREMIERE zu vermelden: Wir spielen heute zum ersten Mal den brandneuen Song Barfuß auf Scherben im Radio!

Ansonsten touren die Drei gemütlich durch die Republik. Für euch heißt das im besten Fall: Erst hören dann sehen. Gewinnt Tickets bei uns für das Pop-Kultur Festival im Berghain und seht Die Nerven am 26. August zusammen mit The Pre New und Zentralheizung of Death (des Todes) live und in Farbe in der Berghain Kantine. Das komplette Interview könnt ihr hier nochmal nachhören:




Utopie (17:10 Uhr)

UtopieUnd dann noch etwas für alle Weltverbesserer: Püntktlich zu ersten Ausgabe schaut Camilla von dem brandneuen Magazin Utopie bei uns vorbei. Hier kann man nachlesen wie das Morgen besser geht – ohne Staatsbügerschaft und dafür mit mehr Partizipation. Besser als jetzt? Ihr erfahrt was die Macher von Utopie wollen und wie sie das umsetzen.

Das Interview könnt ihr hier noch einmal anhören:


VERLOSUNG

Im Radio gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. Diesmal läuft Frau Müller muss weg. Los geht’s um 21:15 Uhr.


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.