Elliot Moss (Foto Sophie Euler)
Elliot Moss (Foto Sophie Euler)

Elliot Moss & FOG Documentaries Dispersed | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-11
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
11. Dezember 2015,
14 bis 18 Uhr
Elliot Moss (15:10 Uhr)

Nachdem Elliot Moss‘ Album Highspeed bereits Anfang des Jahres in den USA erschien, bringt der junge Multiinstrumentalist jetzt endlich sein Debüt nach Deutschland. Zu hören gibt’s das heute Abend in der Kantine Am Berghain – und vorher bei uns. Elliot Moss kommt hier her ins Studio und bringt Tickets für euch mit.

Das Interview mit Elliot Moss und den live performten Song “Slip” gibt es hier zum Nachhören:

 


FOG Documentaries Dispersed (17:10 Uhr)

Medien sind schnelllebig – und vieles was heute über die Mattscheibe flimmert, ist morgen schon wieder vergessen. FOG Documentaries Dispersed will das anders machen. Eine Plattform für Dokumentarische Arbeiten, die sich Zeit nehmen – auch für Themen abseits des Mainstream. An welchen Projekten sie derzeit dran sind erzählen uns die Macher Kevin Fuchs, Jakob Ganslmeier und Ulja Jäger später selbst.

Das Interview zu “FOG Documentaries Dispersed” könnt ihr hier nachhören:


Und unser Haus und Hofpoet Tilman Birr schubst euch mal weider literarisch ins Wochenende. Außerdem öffnet sich wieder ein Türchen des FluxFM-Adventskalenders, der jeden Tag gut bestückt ist mit tollen Spielereien von Just Music. Der Blackstar ID Core Beam bietet für Bass-, E- & Akustikgitarren gleichermaßen einen fantastischen Sound in Form eines leichten Übungscombos. Zwischen 16 und 17h verlosen wir das gute Stück.
 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *