Virginia Jetzt! suchen Geschichten

Virginia Jetzt! spielten erst kürzlich ihren letzten Auftritt bei einem Open Air — jetzt steht noch die letzte Tour im Oktober an, und dann ist die Band leider Geschichte. Und solche suchen sie auch: Geschichten nämlich, die ihr mit der Band verbindet (und für diese rhetorisch gekonnte Meister-Überleitung hätte der Autor dieses Texts bitte gern ein Extraküsschen).

Ernst beiseite: entstehen soll eine neue Homepage, eine Archiv-Website sozusagen, “mit Bildern, Videos und Musik der letzten Jahre”, so schreiben VJ! in ihrem Newsletter und Blog, denn “so können wir und Ihr uns auch noch in 20 Jahren daran erinnern und damit angeben”. Konkret gesucht werden also Bilder, Erzählungen, Soundclips, Erinnerungen über Konzerte, Erlebnisse, Ereignisse .. alles, was ihr eben so mit Virginia Jetzt! verbindet. Macht Fotos (oder sucht sie zumindest, von damals) von Erinnerungsstücken, schreibt ein paar Zeilen, tragt eine Kleinigkeit zum Geschichtsbuch von VJ! bei, denn schließlich “war es eine gemeinsame Zeit”.

Recht ham’se, deswegen weisen wir hiermit gern auf die Aktion hin. Einsendungen bitte direkt an band@virginia-jetzt.de — und auch wenn euch gar nix einfällt, könnt ihr ja wenigstens noch zur Abschlußtour gehen:

Virginia Jetzt! – “Alles hat ein Ende”-Tour

11.10. Wien – Wuk
12.10. Frankfurt – Brotfabrik
13.10. Hamburg – Grünspan
14.10. Köln – Gloria
15.10. München – Freiheiz
21.10. Dresden – Parkhotel Weisser Hirsch
22.10. Berlin – Admiralspalast

Tickets bei ticketonline.com


Ähnliche Artikel:

  1. Susanne Heinrich „So, jetzt sind wir alle mal glücklich“
  2. Elena Senft – “Und plötzlich ist später jetzt”
  3. Wir suchen ein Lied für Neukölln, schauen auf den Film der Woche und reden über die Fashionweek

03.09.2010

 







Virginia Jetzt!
Alles hat ein Ende

Geschichten,
Bilder,
Erzählungen,
Erinnerungen?

E-Mail an band@virginia-jetzt.de!

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht