Clubsandwich am Freitag mit dem E-Kreisel

Ab 22h gibt es den KI Records Podcast von Mitch. Um 23h besucht uns der E-Kreisel. “Born and raised on the dancefloor. From the dancefloor to the mainstage.” Unter seine Einflüsse zählt er Frankenstein, Charlie Chaplin und Vincent van Gogh. Im Gespräch mit Mathi Weck stellt der E-Kreisel uns seine Lieblingstracks 2012 vor.

 


FEIERN IN BERLIN

Es ist schon wieder fast ein halbes Jahr her, draußen ist es nass, kalt und dunkel. Der Berliner Sommer ist nicht mehr als eine warme Erinnerung. Crossforntier Audio und DiKSO laden euch zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Nacht im Ritter Butzke ein.

Ab 23 Uhr steigt der Frittenfriday im Kater Holzig. Mit dabei sind The Cheapers, Chak Besh und Jan Mir.

 

Und ab Mitternacht startet Grounded Theory 19 with A Made Up Sound, Delta Funktionen, Psyk, TR-101 & Henning Baer im Stattbad an der Gerichtstraße.


Ähnliche Artikel:

  1. Clubsandwich Freitag 14.Oktober
  2. Clubsandwich am Samstag mit Club Kosmonaut, The Chosen Two, E-Kreisel und Will Crawshaw
  3. Clubsandwich am Freitag mit Janosch von Pupkulis & Rebecca und Oliver $

28.12.2012

CLUBSANDWICH
28. Dezember 2012

Freitag & Samstag
19-2 Uhr

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht