
Animal Trainer aus der Schweiz lassen Samstag Nacht ihre Heimat hinter sich und kommen nach Berlin in die Arena. Und da sie nicht nur Tiere, sondern auch Tänzer trainieren können zeigen sie schon mal im Clubsandwich wo es langgeht – und zwar mit einem Set zwischen 22 und 23h.

Und das wird nicht der einzige Grund zum tanzen sein, denn es gibt ab 23h ein Set von Exploited Meister Shir Khan, der sich auf Elektro House spezialisiert hat und den man später am Abend bei der Milchparty im Rosi’s an den Turntables vorfindet.
FEIERN IN BERLIN:

Der dritte Vinyl Release aus dem Hause Powder & Louder wird im Golden Gate befeiert! The Chosen Two, die Zugpferde des Labels haben sich einfach mal von Kollegen remixen lassen. Was dabei rauskommt, wenn Sascha Braemer, Ryan Dupree und Frogs In Socks an den Tracks der zwei Bamberger werkeln – das erfährt man und frau heute Nacht.
The Chosen Two zusammen mit Lek & Lazar vom Freiraum Kollektiv und Golden Gate Resident 100Tons. Für 7€ geht’s los, in der Dircksenstrasse 77!

Gesund soll sie sein: Die Milch. Dass sie auch noch partytauglich ist, beweist das Rosi’s. Unter dem Titel „Milch“ vereinigt man da ein buntes Line Up: Shir Khan, Peter Bounce und mit seinen elektronisch verspielten Bouncetracks, sowie Veltenmeyer. Das alles im Rosi’s ab 23 Uhr!

Horizonterweiterung im Prince Charles! Die neue Reihe New Horizons legt ihren Schwerpunkt auf UK House. Klar, dass da einer nicht fehlen darf: Wbeeza. Der Londoner ist hier zum ersten Mal außerhalb der Panoramabar zu bewundern – und das gleich mit einem Liveset!
8€ kostet der Spaß und ab 23 Uhr öffnen die Türen. Das Prince Charles, für alle die’s noch nicht auf dem Schirm haben, findet ihr in der Prinzenstr. 85F
FEIERN IN STUTTGART:

Im Camping, der Übergangslocation des Rocker 33, ist heute einer der erfolgreichsten Stuttgarter DJs und Produzenten zu Gast: Jackmate aka Soulphiction ist weltweit so gefragt, u.a. mit seinen eigenen Labels Philpot und Phil_e, dass er es in seiner Heimatstadt meist ruhiger zugehen lässt. Jetzt gibt er sich wieder mal die Ehre und präsentiert ab 23 Uhr die besonders soulige Seite elektronischer Musik zusammen mit Christian Schiller und Swist.

Soulig ist bei der Stuttgart Kaputtraven, die heute im Keller Klub stattfindet, nun wirklich gar nichts. Hier gibt‘s ordentlich Krach auf die Ohren, die Beats sind heftig, die Bässe laut und die Leute jung. An den Plattenspielern bzw. Synthies stehen diesmal DJ Edjotronic, typ:t.u.r.b.o. live und die Boomzers aus Italien. Beginn im Keller Klub um 23 Uhr.

Schlau, ein Label Connaisseur zu nennen. Da steckt der gute Geschmack schon im Namen, und wenn eine Connaisseur Night ansteht, so wie heute im Romy S., dann darf man musikalisch nur das Beste erwarten. Einst in Pforzheim gegründet, schmeißen Betreiber Alex Flitsch und Kollegen die Tracks heute von Frankfurt am Main aus in die Welt. Heute ist der Cheffe höchstselbst im Haus, zusammen mit Patrick Chardronnet und Liefko von Afrilounge. Los geht‘s im Romy S. um 23 Uhr.
Tweet Follow @FluxFM




Dein Kommentar