
Friedrich Greiling von Mittekill besucht ab 20 Uhr das Clubsandwich. Das Berliner Electro-Duo feiert heute Abend im Lovelite Record Release ihrer neuen Platte “All But Bored, Weak And Old“ und deswegen gibt es auch ab 21 Uhr ein Set von Aera und Crek, die ebenfalls mit von der Partie sein werden.
Morgen Nacht sind Pauli Pocket und Gloria Fock zusammen mit Philip Bader und Thomalla beim Circus 030 in den Wagenhallen in Stuttgart. Doch bevor sie ins Schwabenland aufbrechen, sind sie ab 23 Uhr bei uns im Interview und bringen noch ein Set fürs Radio mit.
FEIERN IN BERLIN:

„Dance- and Not Dance-Music“ so beschriebt LA Vampires Frontfrau Amanda Brown die Musik ihres Labels 100% Silk. Auf dem releast sie verwaschene Tracks zwischen Chill-Wave, Weird-Pop und House. Heute Abend präsentiert sich das Label im Kater Holzig beim ersten Polymorphism, der neuen Veranstaltungsreihe der Club Transmediale.
Psychedelische elektronische Musik abseits vom gewöhnlichen 4 Vierteltakt im Kater Holzig mit LA Vampires, Ital, Magic Touch und Heatsick bei der ersten Polymorphism. Ab 21 Uhr geht der Trip los.

Auch wenn der Sommer sich dieses Wochenende ziert, einen Ohrwurm hat er jetzt schon hervorgebracht. Seit dem Frühjahr geistert “One Day” von Wankelmut durch den Berliner Underground und sollte spätestens seit den ersten Open-Airs, einige Gehörgänge durchwandert haben. Heute Nacht lädt der Sisyphos-Resident zusammen mit Empro und Asem Shama auf dem Arenagelände zum Sommernachts träumen ein.
Sommerlicher House gegen Wind und Regen bei der Berlinimal Summer Edition im Arena-Club. Zum Sommertanz bitten ab Mitternacht Wankelmut, Asem Shama und HomeSweetHome-Veteran Empro, so wie Beddermann und Dahlmann.

In der Ritterstrasse lässt man sich ebenfalls bei diesem Wetter die Laune nicht verderben. Mit warmen Deep House verzaubert „Girls Scout“ Chefin Magit Caoon heute Nacht die Ritter Butzke. Und das die Israelin weiß, wie der Sommer klingen soll, beweist ihr letzter Release „Soul Motion“ auf ihrem eigenem Label.
Für das weitere seelische Wohl sorgen das Slowdisco-Duo The Rimshooters, Gunnar Stiller und Fabiano.
Soul Motion in Slow Motion mit Gunnar Stiller, Magit Cacoon, Fabiano und The Rimshooters. Ab Mitternacht in der Ritter Butzke und mit 6 Euro seit ihr vor Sturm und Graupel sicher.
FEIERN IN STUTTGART:

Und da ist sie schon, die nächste Bar 25-Party in den Wagenhallen. Der Name: Circus 030. Das Line-Up: Gespickt mit ehemaligen Bar 25-Weggefährten. Bodi Bill, Pilocka Krach, Philip Bader, Mira, Thomala sowie Pauli Pocket & Gloria Fock treffen auf Marius Lehnert und Jul aus Stuttgart. Was natürlich nicht fehlen darf: Dekoration, Kunst, Performances und Visuals. Beginn in den Wagenhallen um 22 Uhr.

Fröhliches Clubkarusseldrehen an anderer Stelle, Rocker 33-Resident Alexander Maier geht fremd und besucht die Electronic Biscuits im Climax. Dort trifft er auf die Residents Brünemann & Hehner und Mark M von Humpty Records. Die Musik: Von frischem Deephouse bis dunklem Detroit Techno, Beginn um 23 Uhr.

Im Rocker 33 residiert heute das Tübinger Techno-Duo Los Pornos alias Gomez und Benny Grauer. Und zu Gast ist ein Mann aus – dreimal darf man raten – Berlin. Sweet‘n‘Candy sind nicht zwei Leute, sondern der Produzent Rico Henschel allein, und der ist für Minimale Sound und sein anderes Projekt Green Fiction bekannt. Beginn im Rocker 33 wie immer um 23 Uhr.
Tweet Follow @FluxFM
Ähnliche Artikel:
- Clubsandwich 01. Oktober
- Superfrüh: Schrottmöbel, Musik im U-Bahnschacht und Union vs. St.Pauli
- Clubsandwich Freitag 07. Oktober










Rocker pauli | Jgmindlesss
17. Juni 2012 um 23.03 Uhr
[...] Clubsandwich mit Mittekill und Pauli Pocket & Gloria Fock | FluxFM … You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed. « Outside sauna [...]