Flux Forward: Clip zu DoYaThing, neue Songs von Radiohead & Download-EP von Retribution Gospel Choir

Damon Albarn, James Murphy & André 3000 haben zu ihrer “DoYaThing“-Zusammenarbeit jetzt auch ein Video veröffentlicht. Regie geführt hat Jamie Hewlett (der Kollege von den Gorillaz) – und optisch ist das ganze eine Mischung als Gorillaz-style und “normalen” Aufnahmen geworden. Und Product placement gibt’s auch noch: aber da guckt ihr am besten mal selbst …

YouTube Preview Image

Radiohead sind ab sofort wieder auf Tour. In Miami ging’s los, und dort wurden direkt zwei neue Songs gespielt: “Cut A Hole” und “Identikit”. Livemitschnitte gibt’s davon natürlich auch schon …

YouTube Preview Image YouTube Preview Image
Retribution Gospel Choir

Retribution Gospel Choir

Der Download des Tages: kommt von Retribution Gospel Choir, der “anderen” Band von Alan Sparhawk von Low. Die neue EP “The Revolution” kommt Ende März bei Sub Pop raus und ist jetzt schon komplett herabladbar im Tausch gegen eine Mailadresse:


Ähnliche Artikel:

  1. Der Retribution Gospel Choir, Mark Fernyhough und Hagen Decker
  2. Flux Forward: Gotye-Remix zum Download, Live-Sessions von Radiohead, Video von Das Racist
  3. Flux Forward: Video von Creep und neue Songs von Miike Snow & Goldfrapp

01.03.2012

Flux Forward
1. März 2012

Montag - Freitag
13-15h

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht