Flux Forward: Feist, Of Montreal, Jack White, Flaming Lips, Deichkind, …

Neues Feist-Video! Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Aber nun gut, falls ihr trotzdem Infos wollt… Das neue Video wurde in Mexiko gedreht und zwar für den Song “The Bad in Each Other”, der der erste Track aus dem aktuellen Feist-Album “Metals” ist.


Offiziell kommt es erst am 10. Februar raus, man kann sich aber ab sofort das komplette neue Of-Montreal-Album “Paralytic Stalks” schon online anhören. Außerdem: die Vorabsingle “Wintered Debts” gratis über soundcloud …

of Montreal – Wintered Debts by Pretty Much Amazing

ofmontreal.net


Jack White bringt sein allererstes Solo-Album “Blunderbuss” am 23. April raus. Die Single “Love Interruption” kommt bereits am 7. Februar – und online anhören kann man sich den Song aber bereits jetzt schon.


Die Flaming Lips and Erykah Badu haben einen Song zusammen produziert. “Now I Understand” heißt er – und ein hübscher Ambient-Track ist’s geworden, der Vocal-Samples von Apples iPhone-Stimme “Siri” beinhaltet. Gewöhnungsbedürtig, aber vor allem interessant:

Now I Understand by theflaminglips


Deichkind veröffentlichen ihr zweites Video aus dem am 10. Februar erscheinenden neuen Album “Illegale Fans”. Das wurde gedreht zum Track “Bück Dich Hoch” und ist gewohnt bunt, verrückt und nicht zuordnbar. Zuordenbar. Zuordnebar? Naja, ihr wisst schon. Hier zu sehen bei tape.tv!


Ähnliche Artikel:

  1. Flux Forward: Video von Wilco, Download von Of Montreal & Amadou & Mariam
  2. Flux Forward: Videos und Downloads von den Flaming Lips, The xx und Florence And The Machine
  3. Flux Forward: Downloads aus der Paper Bag Compilation, von The Dodos und von Of Montreal

01.02.2012

Flux Forward
1. Februar 2012

Montag - Freitag
13-15h

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht