Helmet, Eddi Argos, Internationaler Wettbewerb und die 3 Minuten Lesung

Heute Nachmittag haben wir uns die Hütte mal wieder richtig vollgepackt mit tollen Sachen, die den Freitag schöner machen und jede Menge toller Gäste haben wir auch noch. So wie diese Helden unserer Jugend – Helmet. Heute Abend spielen sie noch einmal ihre grandiose Platte „Meantime“ von 1992 live im SO36 – vorher sind sie mit Tickets im Gepäck bei uns im Studio.

Außerdem präsentieren wir euch heute Abend im Dazzle eine Premiere: Der FluxFriday geht an den Start. Mit dabei unter anderem Eddi Argos von Art Brut. Auch der kommt vorbei – auch dafür könnt ihr natürlich Tickets gewinnen.

Wir haben eine junge aufstrebende Berliner Band zu Gast, namens Internationaler Wettbewerb – die feiert heute Abend im Bassy ihr erstes Album.

FluxFM Hörerin Katja Thiede präsentiert euch eine Drei Minuten Lesung zum Wochenende und über die schönste Nebensache der Welt reden wir auch in der Runden Stunde. Mit dem WM Studio Mitte.

15 bis 19 Uhr die Morningshow Am Nachmittag hier auf 100,6 FluxFM – mit Winsoni am Mikrophon.


Ähnliche Artikel:

  1. Suede, Hank & Cupcakes und die 3-Minuten-Lesung
  2. Champions, Natascha Sagorsky und die 3- Minuten- Lesung
  3. Friends, “Pfoten hoch” und die 3-Minuten-Lesung

23.03.2012

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht