Netzwelt: Spielerückblick und HeyHeyPhotobooks


Heute kommt die Netzwelt am Sonntag das letzte mal in diesem Jahr. Grund genug für Sascha Schlegel und Lars Winkler eine persönliche Bilanz des Spiele-Jahrs zu ziehen. Außerdem stellen wir euch die Photobook-Facebok-App von den Kreuzbergern von HeyHey vor und geben sachdienliche Hinweise, was man vielleicht noch nerdiges unter den Baum legen könnte. Und verschenkt wird außerdem noch was – heute, ab 17 Uhr in der Netzwelt auf FluxFM.

Hier könnt ihr die Sendung wie immer nachhören.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


App der Woche


…ist diesmal eine Facebook-App: Hey Hey Photo Books. Hier lassen sich mit wenigen Klicks Bilder von eurem Computer oder direkt aus euren Facebook-Alben zu stylischen Photobooks zusammenführen. Mehr Infos gibt’s in der Netzwelt. Aussehen tun die dann so:

…und die größeren Varianten sehen etwa so aus:


Gadgettelegramm

Wie wär’s zu Weihnachten denn mit einem stylischen iPhone-Case, das als Rückseite den Teil einer echten Whitestripes-Vinyl-Platte hat? Ja? Dann mal hier nachschauen.

Oder aber vielleicht doch lieber die perfekte Nerd-Uhr?



Spieletipps

Lars Winkler und Sascha Schlegel blicken nochmal auf das Spielejahr 2011 zurück und erzählen, mit welchen Spielen man sich bei diesem Weihnachtsfest beschenken sollte, wenn man sie noch nicht hat.

Fifa 12

YouTube Preview Image

Little Big Planet 2

YouTube Preview Image

Uncharted 3

YouTube Preview Image

Minecraft

YouTube Preview Image

The Elder Scrolls: Skyrim

YouTube Preview Image

Ähnliche Artikel:

  1. Netzwelt#28/08/11
  2. Netzwelt: Netzpolitik, Reposito und Fifa 12
  3. Netzwelt: Spieledesigner Martin Burckhardt und Assasin’s Creed: Revelations

18.12.2011

NETZWELT
18. Dezember 2011

Sonntag
17-18 Uhr

App der Woche
Gadgettelegramm
Spiele des Jahres

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht