Stadt.Land.Flux.

„Kannst du ein Festival gestalten?“ – unter diesem Motto können sich Roskilde-Fans in das Festival mit einbringen.

In Oslo, Lund und Stockholm hat der Roskilde Road Trip schon halt gemacht. Seit Samstag ist noch bis zum 5.April in Berlin Kreativität gefragt. Auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain.

YouTube Preview Image

Was genau auf euch zukommt, darüber spricht Nadine Kreutzer mit dem Roskilde Road Trip – Team. Vom 5.-8. Juli findet das Roskilde Festival auf der dänischen Insel Seeland statt.

Florian Reischauer portraitiert in seinem Blog die Menschen der Stadt.

Und seinen Blog “Pieces of Berlin”, gibt es seit mittlerweile 2 Jahren.

Er gibt Berlin Gesichter und erzählt kurz die Geschichte. des jeweiligen Menschen.

Wie der Blog entstanden ist und wem er so alles über den Weg gelaufen ist, darüber spricht Florian mit Nadine.

Das Interview zum nachhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

___________________________________________

Wenn ihr ein Thema habt, über das wir berichten sollen – ob über eine spannende Person, ein Projekt oder Aktivitäten bei euch im Kiez – dann schickt uns einfach eine Mail an

stadtlandflux@fluxfm.de


Ähnliche Artikel:

  1. Stadt.Land.Flux.
  2. Stadt.Land.Flux.
  3. Stadt.Land.Flux.

26.03.2012

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht