WU LYF, Livekritik und Dosenmusik, Shermin Langhoff & das Hauptstadtfloß

Wu Lyf

Heute nachmittag kommen wieder mal zwei Herren ums Eck (also: zu uns), die den guten Musikgeschmack gepachtet haben. Einmal im Monat laden sie abends im Roten Salon mit ihrer Show “Livekritik & Dosenmusik” – und das Warm Up dafür gibt’s wie immer hier auf 100,6 FluxFM. Von Tobi Müller und Jens Balzer ist die Rede, übrigens.

Straigt outta hell erwarten wir außerdem die “World Unite! – Lucifer Youth Foundation” (kurz: WU LYF). Am Abend könnt ihr die 4 Jungs aus Manchester im Bi Nuu auf der Bühne erleben, kurz vorher sind sie hier in den FluxFM-Baustellenstudios zu Gast.

Am Welt-Theatertag haben wir uns zudem auch noch Shermin Langhoff ins Studio geladen – die Dame ist Intendantin vom Ballhaus Naunynstraße und hat sicher ne Menge zu erzählen.

Und wir machen euch in dieser Woche den Lenz .. schön! Das heißt, wir stellen euch tolle Orte vor, an denen ihr im Frühling eine gute Zeit haben könnt. Heute Nachmittag kommt Toni Kaiser, der Chef von “Hauptstadtfloß”, und was ihr dort erleben könnt – das ist natürlich ein streng gehütetes Geheimnis – da kommt ihr NIE drauf. Es sei denn ihr hört zu, so ungefähr zwischen 15 und 19 Uhr. Bei Winson.


Ähnliche Artikel:

  1. Pete & The Pirates, “Livekritik&Dosenmusik” und Qubique
  2. Who Made Who, Casio Kids, Frank Lachmann und “Livekritik & Dosenmusik”
  3. Ezra Furman and the Harpoons, Livekritik und Dosenmusik und das DMY

27.03.2012

Morningshow am Nachmittag

27. März 2012
15 bis 19 Uhr

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht