Mega! Mega! (Foto: Denise van Deesen)
Mega! Mega! (Foto: Denise van Deesen)

Feierabend: Berlin

▷ Letzte Änderung: 2014-11-11
By Frank [FluxFM] |

Eine Stunde radiobetreutes Wohnen – von und mit Jägermeister. In und aus eurer WG!

Berlin

Die Koffer sind gepackt, die Zahnbürsten im Tourbus verstaut und unser lieber Dan ist schon ganz hibbelig. Endlich geht’s los: Die große Feierabend-Tour durch die Vorzeige-WGs der Bundesrepublik.

Bevor wir uns nun aber auf die große Reise durchs Land begeben, haben wir kürzlich im schicken Moabit schon mal den Feierabend zelebriert. Dafür haben Fiona, Kathi, Liza und Daniel ihre WG-Pforten für uns geöffnet und ja, wir haben wirklich ALLES ins Wohnzimmer gequetscht, was wir reinbekommen haben. Fast den ganzen Sender, ein bisschen Kräuterlikör und unsere Freunde von Mega! Mega!, die dafür gesorgt haben, dass wir neben einer hübschen Stunde Radio auch noch eine ordentliche WG-Party gestartet haben. Seht selbst:

Foto? Fotos!

 
Achso: Als besonderes Schmankerl einer jeden Sendung entlocken wir unseren Wohngemeinschaften übrigens auch immer eine Playlist. Das waren die Hits aus Berlin:

Hier gibt’s das Interview mit Dan Eckardt und Peter & Daniel von Mega! Mega! zum Nachhören:


Bewerben? Könnt ihr euch hier! Und falls ihr euch schon beworben habt, und jetzt nur noch die passende WG für euren persönlichen Feierabend braucht – DAS hier ist die beste Adresse:

wg gesucht

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Moderation

Dan Eckardt
Fühlt sich in fremden Wohnungen wie zu Hause
und kann super Feierabend!

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *