FluxBau | Programm

PROGRAMM – TERMINE IM FLUXBAU

FluxFM Bergfest: mittwochs ab 18 Uhr bei freiem Eintritt
Wir machen den Mittwoch zum kleinen Freitag! Und zwar im FluxBau. Mit euren FreundInnen, uns, tollen Bands und KünstlerInnen, FluxMusic-Tunes und Streetfood feiern wir die Mitte der Woche. Alle Infos gibt’s hier.

Weitere Bergfest-Termine:

Bergfest_Facebook
 

Club Quinto Sol: Samstag, 23. September
Club Quinto Sol Berlin, is a cultural project aimed primarily to the diffusion of Latin American artists, link and activate with the intercultural community living in Berlin, to favour the integration of cultural exchange between Latin America and Germany.
Club Quinto Sol, is born in Chile more than two decades ago, traveling through Latin America for 13 years until today, with the presence of renowned artists of consolidated trajectory. For futher information click here!

quinto-sol-banner-website
 

JA JA JA mit Soleima, Frida Sundemo & Death By Unga Bunga: Donnerstag, 12. Oktober
Ja Ja Ja Music ist eine Online-Musikplattform, Festival und Clubnacht, die seit 2009 in London stattfindet. Mehr als 120 nordische Künstler*innen sind dort bisher aufgetreten – für die meisten von ihnen war es die erste London-Show und tonangebend für eine zukünftige internationale Karriere. Ja Ja Ja ist ein pan-nordisches Langzeitprojekt von Music Export Denmark, Music Finland, Iceland Music Export, Music Norway und Export Music Sweden, um die Entwicklung und das Wachstum der nordischen Musikindustrie zu fördern.
Ja Ja Ja wählt monatlich neue, vielversprechende Talente aus den nordischen Ländern aus und stellt diese seit Oktober 2014 dem Berliner Publikum vor. Weitere Infos gibt es hier.


 

FluxFM Session mit Marlon Williams: Donnerstag, 26. Oktober
Immer wieder kommen große und kleine Künstler*innen zu uns und geben Live-Sessions im Radio für euch. Manchmal nur im Studio für die Leute vor den Empfangsgeräten, manchmal auch live auf unserer Dachterrasse, im Büro oder im FluxBau – vor einem exklusiven Publikum. Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Weitere Informationen folgen.


 

WEITERES PROGRAMM DEMNÄCHST

 



Anfahrt

 

FluxBau
Pfuelstr. 5, 10997 Berlin
Aufgang VI (direkt an der Spree)
Nähe U1 Schlesisches Tor
Google Maps

Tel: +49 (0)176 43562611 oder +49 (0)157 58093713

Booking:
Ihr wollt den FluxBau mieten? Alle Infos & Bilder gibt’s hier.

Mail & Facebook:
stephan.korbien@fluxbau.de
Facebook

Verloren? fluxbau@fluxfm.de

Lageplan:
Oft kreuzen Menschen in der FluxFM-Redaktion auf, die eigentlich in den FluxBau wollen und umgekehrt. Wir geben zu: es ist verwirrend! Mit diesem Plan findet ihr garantiert den richtigen Eingang.

(.. oder in groß direkt bei Google Maps.)

Weitersagen

Comments are closed.