FluxBau | Programm

PROGRAMM – TERMINE IM FLUXBAU

FluxFM Bergfest: KickOff am 19. April mit Blaudzun & The Autonomics
Das FluxFM Bergfest ist zurück aus dem Winterschlaf! Das heißt: Ab Mitte April endlich wieder den Mittwoch zum kleinen Freitag machen und im FluxBau feiern – mit euren Freunden, uns, tollen Bands und KünstlerInnen, FluxMusic-Tunes und Streetfood. Zur ersten Ausgabe in 2017 lassen wir uns natürlich nicht lumpen und machen gemeinsam mit euch eine fette Sause. Das Bergfest-KickOff am 19. April bestreiten nämlich zwei fabelhafte Artists: Blaudzun und The Autonomics. Alle Infos gibt’s hier.

Bergfest_Facebook
 

18. Mai: Leslie Clio – PURPLE | Album-Showcase
Bevor sich Leslie Clio mit ihren neuen Songs auf Tour begibt, habt ihr die ganz besondere Chance, das Album PURPLE sogar schon einen Tag vor Veröffentlichung live und exklusiv am 18. Mai im FluxBau zu erleben. Tickets für die Show gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen! Alle Infos und Gästelistenplätze findet ihr hier

WEITERES PROGRAMM DEMNÄCHST

 



Anfahrt

 

FluxBau
Pfuelstr. 5, 10997 Berlin
zweiter Hofeingang (direkt an der Spree)
Nähe U1 Schlesisches Tor
Google Maps

Tel: +49 (0)176 43562611 oder +49 (0)157 58093713

Booking:
Ihr wollt den FluxBau mieten? Alle Infos & Bilder gibt’s hier.

Mail & Facebook:
stephan.korbien@fluxbau.de
Facebook

Verloren? fluxbau@fluxfm.de

Lageplan:
Oft kreuzen Menschen in der FluxFM-Redaktion auf, die eigentlich in den FluxBau wollen und umgekehrt. Wir geben zu: es ist verwirrend! Mit diesem Plan findet ihr garantiert den richtigen Eingang.

(.. oder in groß direkt bei Google Maps.)

Weitersagen

Comments are closed.