Award aus Glas Nahaufnahme, im Hintergrund Hügel
Radio Station Of The Year Award, Foto: Patrick Strattner

FluxFM ist „Best Radio Station Worldwide“!

▷ Letzte Änderung: 2014-09-10
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Juhu – wir haben gewonnen!!

Bei den alljährlich in Los Angeles im Rahmen der MUSEXPO verliehenen International Music Industry Awards war FluxFM neben dem englischen BBC Radio 1, dem US-amerikanischen Satellitenradio SiriusXM und Triple J aus Australien nominiert – als „Best Radio Station Worldwide“ – und wir haben den Preis tatsächlich abgeräumt!!

Ausgezeichnet wurde das innovative Programmformat, die nachhaltige Förderung neuer Talente und der herausragende Beitrag zur globalen Musikszene.

Wir freuen uns wirklich unheimlich über die Nominierung und die damit verbundene Würdigung unserer Arbeit durch die globale Musikindustrie – und danken natürlich auch allen, die für uns abgestimmt haben und denen, die uns hören (ihr wisst schon, das ist auch ein bisschen euer Preis ;).

Die Verleihung des Preises war übrigens am 09. April 2014, im Ballsaal des Hollywood Roosevelt Hotels, in dem auch die allererste Oscar-Verleihung stattfand. Hui…

Weitersagen

4 Kommentare

  1. Parde says:

    War ja auch irgendwie klar, oder? Ich meine, gibt’s einen besseren Sender? Und haben die einen Matti Weck, einen Winson, einen Ueli? Siehste! Also hat das schon alles seine Richtigkeit so. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Borrasch Ralf says:

    Flux FM IST EIN ECHT GUTER Sender;aber wenn ihr weiterhin Werbung für die B.W: macht werde ich euch leider nicht mehr hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.