Podcast, FluxFM
Ueli Häfliger und Winson (Foto: Sophie Euler)

FluxFM Zuckerstueckli – Die Sonntagsshow mit Ueli und Winson

▷ Letzte Änderung: 2017-01-18
By Konstantin [FluxFM] |
Im Radio:
Jeden Sonntag
11-14 Uhr

Der Sonntag-Mittag hat einen neuen Namen: Ueli Häfliger und Winson präsentieren wie gewohnt jeden Sonntag von 11 bis 14 Uhr nicht nur jede Menge Wortspiele sondern auch drei volle Stunden gute und vor allem neue Musik. Und der Name ist Programm: Ein Zuckerstueckli jagt das nächste, nur unterbrochen von semilustigen Moderationen.

Alle Neuheiten komprimiert gibt es wie immer bereits ab Freitag in unserem FluxFM-Podcast hier auf fluxfm.de oder bei iTunes.

Moderation

Ueli Häfliger
Musikchef.
Zu hören im Podcast, bei Flux Forward Spezial, und manchmal auch sonst so …

… zum Profil

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

3 Kommentare

  1. Bastian says:

    Moin, habe gerade gehört, dass Ueli sich die Schulter beim Laufen verletzt hat. Das hatte ich auch schon mal geschafft. Das wurde so schlimm, dass ich nicht Mal mehr Auto fahren könnte, weil die Schulter so weh tat! Der Chiropraktiker hat’s eingerenkt. War ein eingeklemmter Nerv. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Also: ab zu Allan Harper! Gute Besserung!

  2. Manfred says:

    Hi Ihr zwei,
    kann ich hier auch ´nen Tip abgeben für eine Band aus der Schweiz, deren neues Album bei Euch vielleicht noch nicht angekommen ist?
    Gardener an the tree mit „69591, Laxå“ ist am 8.6.18 erschienen!
    Ich finde, es würde sehr gut ins Programm pssen… Klingen etwas wie die Augustines
    Oder passt es nicht, weil sie auf Universal veröffentlichen?
    Was sagt der Schweizer?
    LG
    Manfred

  3. Martin says:

    Hi! Ich höre grade eure Show mit meiner Freundin – Klasse Musikgeschmack! Ihr habt Rex Orange Country geliebt. Sie ist riesen John Lennon Fan und vielleicht kommt das English Singer Songwriter Flair bei seinem Konzert genauso. Gibts noch Tickets für das Konzert im Lido am 3.Oktober, was ihr grad in der Show angesprochen habt? Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.