Drei der FluxFM-Pfeifen (Foto: Sophie Euler)
Drei der FluxFM-Pfeifen (Foto: Sophie Euler)

Menschen, Pfeifen, Sensationen | Fremde Welten Spezial

▷ Letzte Änderung: 2016-03-11
By Sophie [FluxFM] |

„Fremde Welten“, so heißt unsere Rubrik, wenn es um die Parallelwelten da draußen geht. Es gibt einfach Dinge auf dieser Welt, da trauen wir uns nicht so recht ran.
Aber dafür haben wir ja euch…

Am 23. März 2016 spielt die vielleicht größte deutsche Rockband in der schwarzen Mehrzweckhalle auf der anderen Seite der Spree: Die Scorpions sind auf 50-Jahre-Jubiläumstour und laden zum Meet & Greet. Da deutscher Hardrock jetzt nicht so 1000%ig unsere Tasse Tee ist und wir uns sowas von sicher sind, dass es unter euch Menschen gibt, die das viel mehr zu schätzen wissen – deshalb könnt ihr dieses Treffen gewinnen – auch, um euren Enkeln davon zu erzählen, wie ihr mit Klaus Meine am Buffet Wind Of Change gepfiffen habt…

Beim Scorpions-Pfeifkonzert zum Scorpions-Livekonzert

Die FluxFM-Mitarbeiter pfeifen euch was, und zwar die schönsten Songs aus den letzten 3000 Jahren Popkultur. Jeweils zwei HörerInnen treten am Mittwoch (16.3., Halbfinale 1) und am Donnerstag (17.3., Halbfinale 2) in der Morningshow am Nachmittag telefonisch gegeneinander an (Anmeldung siehe gelber Kasten). Ziel: Titel und Interpreten der Songs erraten. Die jeweiligen GewinnerInnen der Halbfinals treten dann am Freitag (18.3.) zum großen Finale noch einmal gegeneinander zum Pfeifkonzert an. Hauptpreis: Konzertkarten und ein Meet and Greet mit den größten und wichtigsten Friedenspfeife(r)n im deutschen Musikbusiness – Klaus Meine und Co. aka Scorpions. Am Tag nach dem Konzert klingeln wir dann natürlich durch – schließlich sind wir ja neugierig und wollen wissen, wie es war … (Und keine Angst vorm Verlieren – keiner geht hier leer aus.)

Konzert und Meet & Greet mit den Scorpions gewinnen!
Und so meldet ihr euch an: Schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Fremde Welten“ und verratet uns darin bitte euren vollständigen Namen und eure Telefonnummer. Wir lassen die Glücksfee entscheiden und melden uns bei euch. \m/

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

Ein Kommentar

  1. Jennie says:

    Das war unser Abisong beim abigottesdienst!! 2004…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *