Peaches (Foto: Sophie Euler)
Peaches (Foto: Sophie Euler)

Frittenbude & Peaches | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-09
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
9. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr
Frittenbude (15:10 Uhr)

Heute bei der Morningshow am Nachmittag, freuen wir uns auf: Frittenbude! Die Elektro-Punk-Band tourt aktuell zu ihrem zehnjährigen Jubiläum mit der Küken Des Orion Tour durch das Land. In ihrer Bandgeschichte haben sie Scheunen und Wohnungen zerdeppert, Hallen gefüllt, Festivals abgebrochen, Polizei-Einsätze ausgelöst und wurden von Bauern mit Gläsern beworfen. Wie wild die Jungs auch nach 10 Jahren noch live sind, könnt ihr am 13. Februar im Huxleys live erleben – vorher schauen sie aber bei uns vorbei und bringen Tickets für die Show in Berlin mit!

Interview mit Frittenbude verpasst? Hier nachhören:
 

Mehr Frittenbude?
>> FluxFM-Interview mit Frittenbude
>> Ohrspiel mit Frittenbude


Peaches & Florian Werner (17:10 Uhr)

Außerdem rollen wir den roten Teppich für Peaches aus! Jawohl. Sie wird uns gemeinsam mit dem Autor Florian Werner besuchen kommen. Denn am Mittwoch werden die beiden gemeinsam im me-collectors-room Berlin über das neue Album von Peaches Rub und die Fotografien der Künstlerin Cindy Sherman sprechen.

Das Interview mit Peaches und Florian Werner könnt ihr hier anhören:
 

Mehr Peaches:
>> FluxFM-Interview mit Peaches

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *