© FluxFM
00:00
09:58
 FluxFM

"Die Musik spiegelt auch viel von dem inneren Zustand, den ich habe, wieder" | Parra for Cuva im Interview

Sein neues Album Mimose nimmt uns mit auf eine Reise nach Ligurien und uns selbst

14.04.2024 Diona Bathily

2 Jahre hintereinander mietet er sich in einer Hütte in Ligurien ein. Dort produziert er Musik, durchforstet alte Samples, trifft Freunde und stellt sein neues Album zusammen: "Mimose" heißt die neue Platte von Parra for Cuva. Vor dem Release am 19. April sprechen wir gemeinsam drüber.

Das Album steckt voller zarter, positver Momente, die der Produzent gerne mit uns teilt. Besonders, da die Berliner Technowelt sehr hart sein kann. 

Für mich war Afterhour immer irgendwie so das Ding. So die Musikrichtung mit der ich warm geworden bin. Mit Techno und feiern gehen hab ich leider nicht mehr so viel am Hut. 

Am 28. November hört ihr ihn in der Columbiahalle. Tickets gibt es hier

im Radio am 14.04.2024