Präsentationen

FluxFM Gästeliste

▷ Letzte Änderung: 2016-10-15
By Frank [FluxFM] |

Wie jeder Radiosender, der etwas auf sich hält, präsentieren wir Konzerte von KünstlerInnen, die wir für besonders empfehlenswert halten und euch ans Herz legen wollen, und auch ausgewählte Festivals. Allerdings sind das ziemlich viele – daher wird diese Liste auch ständig aktualisiert. Damit ihr dabei nicht arm werdet, setzen wir immer ein paar Hörer auf die Gästeliste. Die meisten Konzerte sind in Berlin.

Im Radio-Programm oder in den Streams hört ihr Trailer dazu, im Bereich Gewinne gibt es zu jedem Konzert einen Artikel, bei dem ihr über das Hinterlassen eines Kommentars an der Verlosung unserer Gästelistenplätze teilnehmen könnt. Aber obacht – man muss sich den Artikel schon durchlesen und die jeweilige Gewinnspielfrage beantworten :).
 

71 Kommentare

  1. Sören says:

    Guten Morgen,
    ich hörte gerade von Gästenlistenplätze für Mikey Mike, jedoch scheint er das Konzert abgesagt zu haben. Bei euch finde ich das passende Konzert auch nicht. Ist dieses Absage endültig? Wenn nein, kann ich mich hier als Anwärter auf einen Gästelistenplatz bewerben?
    Danke für die immer wieder entspannt startenden Tage mit FluxFM-SuperFrüh.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Sören

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hallo Sören,
      Leider findet das Konzert nicht statt – daher gibt es auch bei uns leider keine Tickets zu gewinnen.
      Beste Grüße
      Konstantin

  2. Simon says:

    Hallo ihr,
    das im Radio angekündigte Konzert im Konzerthaus “Im Osten geht die Sonne auf” ist in eurer Liste noch nicht zu finden. Ich würde ich mich gern um 3 Freikarten bewerben.
    Grüße,
    Simon

  3. Tina says:

    Hallo, weiss jemand wo es zur Katy Perry.Vipcard Verlosung geht? Gruß, Tina

    • Ann-Kathrin [FluxFM] says:

      Hey Tina. Die lief nur On Air. Schreib bitte eine Mail mit dem Betreff “Katy Perry” an win@fluxfm.de. Liebe Grüße, Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.