Gemma Hayes (Foto: Sophie Euler)

Gemma Hayes & Theatre Without Audience | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-09
By Marc Augustat |
Im Radio:
9. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Gemma Hayes (15:10 Uhr)

Die irische Singer-Songwriterin schreibt auch gern mal morgens um 5 einen Song über Pferde: „Palomino“ hatten wir euch zuletzt schon in der Rubrik Neue Tracks vorgestellt.
Auf ihrem aktuellen Album Bones + Longing. verpasst Gemma Hayes ihren Songs ein elektronisches Gewand und wagt sich sogar in shoegazige Gefilde. Weil uns diese Mischung ziemlich gut gefällt, freuen wir uns sehr auf den Besuch der Dame aus Dublin. Für ihr Showcase in der Bar Bobu am 10. März verlosen wir keine Karten, denn der Eintritt ist for free, aber Cocktailpakete.
Das Interview mit Gemma findet ihr hier:


Theatre Without Audience (17:10 Uhr)

Theater ohne publikum
Man kann es ohne Übertreibung sagen: Andrzej Tadeusz Wirth, besser bekannt als ATW hat das Theater revolutoniert und enorm beeinflusst: René Pollesch hat bei ihm studiert, genausowie Leute aus den Performancegruppen Gob Squad oder She She Pop. Jetzt gibt’s den Film Theatre Without Audience über die Theatergröße, der wird morgen in der Volksbühne gezeigt. Wir sprechen drüber, und zwar mit dem Filmemacher Pawel Kocambasi und ATW höchstpersönlich!
Das Gespräch gibt’s noch mal hier:

Produzent Tom Streuber, Theaterrevolutionär und Regisseur Pawel Kocambasi (Foto: Sophie Euler)

Produzent Tom Streuber, Theaterrevolutionär ATW und Regisseur Pawel Kocambasi (Foto: Sophie Euler)

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.