Grande Roses (Foto: Nina Maul)
Grande Roses (Foto: Nina Maul)

Grande Roses & grundeinkommen abstimmen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-03-23
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
23. März 2016,
14 bis 18 Uhr

Wir verlosen auch heute wieder Tickets für Batman v Superman: Dawn of Justice am Donnerstagabend im CineStar CUBIX. Außerdem hat sich wie jeden Mittwoch Alexander Sander von der Digitalen Gesellschaft angekündigt. Und es gibt natürlich noch mehr spannende Gäste:


Grande Roses (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch aus Stockholm und zwar von Grande Roses! Das Quintett macht Rock mit ganz schön viel Pathos, fast schon in Stadiondimensionen, aber zugleich auch so dreckig und filzig, dass es in jeden Keller passt. Am Abend spielen die Herrschaften im Schokoladen, vorher schauen sie auf einen Plausch bei uns rein und Tickets zum Verlosen bringen sie natürlich auch mit.

Das Interview mit Grande Roses gibt’s hier zum Nachhören:


grundeinkommen abstimmen (17:10 Uhr)


Dann sprechen wir noch über die Aktion grundeinkommen abstimmen vom Omnibus für Direkte Demokratie. Die machen sich für Volksabstimmungen auch auf Bundesebene stark. Wie das ganze genau ablaufen soll und was es mit den Grundeinkommensinitiativen zu tun hat, wir finden’s raus, wenn Kurt Wilhelmi vom Omnibus und Ralf Engelke vom Netzwerk Grundeinkommen vorbeikommen.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *