Half Moon Run (Foto: Nina Maul)
Half Moon Run (Foto: Nina Maul)

Half Moon Run & Toni Krahl | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-24
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
24. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr

Die Stereo Total-Fronfrau Françoise Cactus hat auch heute wieder ein offenes Ohr für eure Sorgen und Probleme in ihrer Praxis Dr. Cactus. Sie kann euch dort zwar leider nicht erklären, was da eigentlich mit Apple und dem FBI los ist, aber dafür haben wir ja Alexander Sander von der Digitalen Gesellschaft. Außerdem im Programm:
 


Half Moon Run (15:10 Uhr)

Eigentlich wollte Conner Molander von Half Moon Run Feuerwehrmann werden – ein Glück für uns, dass er sich anders entschieden hat und lieber Musik macht anstatt Flammen zu löschen und Katzen von Bäumen zu retten. Und wir sind offenbar nicht die Einzigen, die über seinen Sinneswandel froh sind, denn das Konzert der Kanadier am Mittwochabend im Heimathafen ist restlos ausverkauft. Aber keine Sorge, wir verlosen natürlich die letzten Tickets für euch, wenn Half Moon Run später zum Interview im FluxFM-Studio vorbeikommen.

Hier könnt ihr das Interview mit Half Moon Run nachhören:

 


Toni Krahl (17:10 Uhr)
Toni Krahl (Foto: Sophie Euler)

Toni Krahl (Foto: Sophie Euler)

Toni Krahl, der Frontmann der ostdeutschen Band City, hat ein Buch geschrieben über seine Zeit im Stasi-Knast, Auftritte diesseits und jenseits der Mauer und legendäre Musikerkollegen. Donnerstagabend liest er kostenlos im Kulturkaufhaus Dussmann aus seinen Rocklegenden, im Radio könnt ihr heute schon mehr darüber im erfahren.





Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *