Happyness (Foto: Constanze Kaul)
Happyness (Foto: Constanze Kaul)

Happyness & „Demokratie in Bewegung“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-09
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
09. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
Happyness (15:10 Uhr)

Nein, Happyness mit „Y“ ist kein Orthographiefehler. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Trio aus London, das mit seiner aktuellen Platte Write In auf UK- und Europa-Tour ist. Heute Abend bringen sie ihre Musik, die stark an Bands aus den 90ern erinnert, auf die Bühne des Musik und Frieden, schauen aber vorher noch kurz auf ein kleines Interview im Studio vorbei, mit Tickets im Gepäck.

Das Interview mit Happyness könnt ihr hier nachhören:

 


Anne Isakowitsch & Sara Redolfi von der neuen Partei „Demokratie in Bewegung“ (17:10 Uhr)

Wir werden uns heute auch der politischen Landschaft in Deutschland widmen, denn diese ist jüngst um eine Partei reicher geworden: Demokratie in Bewegung. Die Partei will einen Neuanfang wagen, Demokratie transparenter und gerechter gestalten und Menschen die Möglichkeit geben, ein weltoffenes, gerechtes und zukunftsgewandtes Land mitzugestalten.

Was die Verantwortlichen noch so erreichen wollen und wieso man überhaupt neue Parteien benötigt, werden uns zwei der Verantwortlichen aus der Partei, Anne Isakowitsch und Sara Redolfi, später selbst erzählen.

Das Interview zu Demokratie in Bewegung gibt’s hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.