Hayden James am 10. März 2016 im Prince Charles | Konzert

▷ Letzte Änderung: 2016-01-10
By Sophie [FluxFM] |

Hayden James
10. März 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

Obwohl der australische Singer/Songwriter und Produzent Hayden James seinen ersten Song erst im Juni 2013 veröffentlicht, erreicht er mit seinen Tracks Millionen von Klicks auf Soundcloud und YouTube. Durch seine immensen Produktionen mit souligen und bewegenden Stimmen und stets dem richtigen Sommerfeeling wird er weit über die Grenzen seines Heimatlandes bekannt und bescheiden als das ’’Gesicht der neuen australischen Musikszene’’ gehandelt. Schon seine erste Single „Permission To Love“ findet weltweiten Anklang und Aufmerksamkeit und wurde zum meistgebloggten Titel auf „Hype Machine“. 2015 wurde seine Debut EP unter dem Label Future Classic veröffentlicht, welche die Hit-Single „Something About You“ enthält, eine Sommer Hymne die wohl jedem bekannt ist und alleine auf Soundcloud 4,4 Millionen Klicks erhält. Kein Wunder also, dass auch das Remix Album von „Something About You“ unter anderem mit Remixen von ODESZA oder Ben Pearce einen Hype auslöst. Mit diesem Hit in der Tasche begibt sich Hayden erst auf nationale Tour in Australien, dann auf eine US-Tour, bei der er auch auf dem Coachella Festival auftritt und schließlich kommt er jetzt mit seiner aktuellen Europa-Tour auch für zwei Konzerte nach Deutschland.

Verlosung

Die Hit-Single von Hayden James heißt “Something About You”. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich ihr gewisses Etwas verraten. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Spaß!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen.

Weitersagen

45 Kommentare

  1. Oliver Vorthmann says:

    mein gewisses etwas teile ich gerne mit vielen. der musikgeschmack!
    ansonsten liegt dieses gewisse natürlich im auge des betrachters.

    • Caro says:

      Mein gewisses Etwas ist wahlweise das Einhornkostüm oder das Einhornpflaster – damit heilen alle Wunden!

  2. Bianca says:

    mein gewisses etwas ist das talent zu besitzten, hits vor der masse ausfindig zu machen – flux hilft mir dabei ;)

  3. Suzu says:

    jeder hat das gewisse Etwas auf seine Art und Weise .. am schönsten ist es wenn die Liebsten um einen herum dir sagen können was für sie das gewisse Etwas an dir ist.. TrueLove TrueFriendship

  4. Björn says:

    Mein gewisses Etwas ist meine Zurückhaltung sowie Bescheidenheit angesichts meines blendend guten Aussehens und meiner überragenden Intelligenz. Und das ich nie zu Übertreibung neige. Läuft … ;-)

  5. Björn says:

    … und ich mag Suzus gewisses Etwas!

  6. LUISA says:

    Mein gewisses Etwas ist meine positive Ausstrahlung und die Lust am Leben mit seinen zahlreichen aufregenden Momenten, getreu dem Motto: live&love&laugh
    Musik und Konzerte tragen einen Großteil dazu bei.

  7. Pia says:

    Für mich liegt das gewisse Etwas darin die Kunst zu beherrschen sich in unglaublich guter Musik fallen lassen zu können. Das Gefühl zu haben im Moment zu sein und alles andere zu vergessen.
    Thats all friends.

  8. Anna-Maria Baer says:

    Mein gewisses Etwas ist meine Zahnlücke.

  9. Markus says:

    Gück zu teilen!

  10. Fuzzi says:

    Mein gewisses Etwas ist, meinem Gewissen etwas voraus zu sein. Gewissermaßen. Etwas. Merkwürdiges Wort übrigens dieses “Etwas”, jetzt wo ich es geschrieben sehe…

  11. johnny jacobie says:

    Mein gewisses etwas ist das online herummeckern an Satzbauten ;) aber wenn ich ganz ehrlich sein soll ist MEIN gewisses Etwas meine bessere Hälfte, da sie mich dazu anspornt immer meine besten Seiten von mir zu leben!

  12. Löla says:

    ziemlich grumpy sein und dennoch nach außen hin einen fabelhaft charmanten eindruck mit dem gewissem extra zu versprühen

  13. Bettina says:

    Mein Gewissen etwas ist die Liebe zu Musik. Ich habe immer ein Lied in meinem Kopf und summe gerne leise vor mich hin. Das steckt an und so verbreite ich durch meine Musik gute Laune. Was kann es schöneres geben :) Ihr würdet mir und allen Menschen um mich herum eine riesen Freude machen !! :)

  14. Markus says:

    Das erste graue Haar!

  15. Lara says:

    Alles zu hinterfragen. Ist aber nicht immer gut.

  16. Clemens says:

    Kirschenessen

  17. Ilka says:

    Ein Kollege hat am letzten Wochenende mein Gewisses etwas beschrieben, dass ich nach meiner Musik lebe. Was immer das bedeutet. Ich finde es gut.

  18. Silva says:

    mein gewisses etwas ist gewiss etwas ganz besonderes und wird beim Konzert dann gewiss etwas hermachen: die freude an der musik

  19. Sonja says:

    Irgendwie muss ich wohl ganz wunderbar sein, denn mich liebt der supertollste, originellste und gleichzeitig hübscheste Mensch der Welt ^^ ich glaube ich habe viele Superkräfte :)
    Und als Tipp an alle, die denken sie hätten keine Superkräfte: pflegt euer Karma :)

  20. Frederic says:

    Mein Lächeln, das ich vielleicht zu selten zeige…

  21. Matze Dräger says:

    Ich bringe fast alle Menschen um mich rum – ob fremd oder bekannt – zum Lächeln.

  22. Kochan says:

    Das Gewisse Etwas ist das ich nur gewiss etwas wenig in der Brieftasche habe von daher möchte ich die Tickets gewinnen ;)

  23. Laila says:

    mein Vokuhiku

  24. Svenja says:

    Mein Gewisses Etwas: Ich.

  25. Daniel Jacobs says:

    Eine Prise Dummheit.

  26. Amke says:

    Auch zu lachen wenn keiner lacht.

  27. Fritz Fischer says:

    Glück vorzuleben und so Nachahmer zu Glücksrittern werden zu lassen.

  28. Ronni says:

    Beim Rechts-/Links-Abbiegen IMMER den Blinker zu setzen!

  29. Natalia says:

    die Fähigkeit ein Lächeln nach einem Scheisstag hervorrufen zu können

  30. Cori Ander says:

    Mein gewisses Etwas: mit mehr als nur etwas Gewissen Entscheidungen zu treffen.

  31. Karlo says:

    Ich fände schön, wenn Bettina die Tickets gewinnt

  32. Claudia says:

    Ich hab’ die Haare schön!

  33. Nicolas says:

    Einfach meine freundliche und angenehme Art ;-)

  34. Tomasz says:

    “Pump of the volume…. dance dance “

  35. Ulli says:

    Das Antennenhaar!

  36. Tom says:

    Mein Mojo

  37. Marte says:

    …ist hinter meiner mauer versteckt

  38. Mirjam says:

    Meinen ausgeprägten Hang zum Wiederholungszwang.

  39. Mira says:

    Mein gewisses Extra ist, dass ich morgens immer gute Laune habe, weil ich mit FluxFM morgens eine Party im Bad feier, während alle anderen schlechte Laune wg. schlechten Wetters haben…

  40. Anja says:

    Mein gewisses Etwas….unendlich viel Herzlichkeit gespart mit guter Laune

  41. Daniela says:

    Mein gewisses Extra: ich tanze unglaublich gerne und enthusiastisch! Und das würde ich am liebsten auch am Donnerstag zu Hayden James tun!

  42. Raldi says:

    Die Sonne scheint immer, wo ich bin.

  43. Paula says:

    mein knackiger Apfelpo

  44. Michaela Jagnow says:

    Ich weiß Glück von Pupsen zu unterscheiden! Wenn ich das Eine erzwinge, wird es eben nicht scheiße… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *